• Suche EIST zum OC des P4-M oder ein anderes Toll zum Einstellen des Multi :bow2


    Bei cpuid.org ist das nicht mehr erhältlich und sonst hab' ich's auch nirgends gefunden...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ROFL... schon 40 Hits und noch niemand eine Idee?


    EIST brauchen doch sicher diverse Leute? Ich will einfach meinen Multi runtersrtzen!!! ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das braucht doch jeder, der einen P4-M hat, oder wollt ihr mich verarschen??? ?(

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oh - thx!


    Offenbar geht RMClock auch: http://cpu.rightmark.org/products/rmclock.shtml

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • P4M ist doch von gestern. Ich hoffe du meinst schon die Pentium M Generation (aka "Centrino")

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ja klar, Pentium M 740, Dothan (basiert aber eigentlich doch nach wie vor auf dem P4-Kern, oder nicht?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • afaik mehr auf P3 als auf P4. Aber den P4Mobile gabs eben auch, aber die sind heute nicht mehr interessant. Drum hab ich mich eben grad gefragt, ob da einer einen neuen Trend ausgegraben hat.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Aha - bin mobilemässig nicht so auf dem Laufenden...


    Jedenfalls funzt das EIST besten - im laufenden Betrieb den Multi anpassen, noch nie einen Absturz. :applaus


    Jetzt werden halt die RAM (UTT mit nur 2.9V) bzw. die CPU (mit nur 1.4V) zum Problem :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    afaik mehr auf P3 als auf P4. Aber den P4Mobile gabs eben auch, aber die sind heute nicht mehr interessant.


    Da liegst du richtig. Die Pentium-Mobiles (Dothan sowie die Banias soweit ich weiss) basieren auf der alten P3-Architektur bzw. sind eine Weiterentwicklung des P3s. Erstaunlich, dass eine relativ alte Architektur, so leistungsfähig ist.
    Die Yonahs bzw. die Architektur, die neuste P-M-Generation, wurde im Gegensatz zu den Vorgängern beinahe komplett neudesignt, wenn ich mich nicht irre.


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Jetzt werden halt die RAM (UTT mit nur 2.9V) bzw. die CPU (mit nur 1.4V) zum Problem :D


    Was schaffen deine RAMs (sinds nun doch die Mushkins?) bei 2,9V so?

  • So ab 238 beginnen sie zu spinnen... auch bei 2.5-3-3-6


    TCCD wären da viel besser geeignet ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."