Lest ihr überhaupt noch?

  • na freak ich dacht mir schon, als ich das buch für die schule lesen musste, dass dir das sicherlich gefallen würde^^
    und siehe da, ich hatte recht :P

  • Zitat

    Original von Freak
    Siddartha


    Argh, der Schinken muss ich auch noch bis Ende der Ferien gelesen haben .;(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Richard Bachmann ist sein Realname glaube ich :)


    Anscheinend nicht:


    "Stephen Edwin King (* 21. September 1947, Portland, Maine, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb auch unter Pseudonymen, 1972 als John Swithen und zwischen 1977 und 1985 als Richard Bachman."


    Von Wikipedia und hatte ich auch so in Erinnerung.


    Ich hab auch diverse Bücher von ihm gelesen. Tommyknockers fand ich persönlich fast am besten. Todesmarsch konnte mich weniger überzeugen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm im Inlay vom Todesmarsch das ich habe, steht das es sein Realname ist .. ist wohl ein Übersetzungsfehler...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich lese gerade ein Buch von Aldois Huxley und das trägt den Titel „Schöne neue Welt“ (Originaltitel „Brave new World“).

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Ich lese gerade ein Buch von Aldois Huxley und das trägt den Titel „Schöne neue Welt“ (Originaltitel „Brave new World“).


    ich genau das selbe (auf englisch). ist nicht schlecht, interessante annahmen über unsere zukunft ;)


    @DLS: ich dachte mal gelesen zu haben, dass er irgendwie prüfen wollte ob sein erfolg nur auf dem bereits bekannten namen basiert - so brachte er bücher unter diesem pseudonym heraus. sie waren dann allerdings auch erfolgreich.

  • Anfangs ganz humorvoll geschrieben und interessant. Aber am Schluss hab ich's langweilig gefunden.


    Eine Biographie zweier kluger Herren einmal anders, aber wenn man den Schreibstil nicht mag, dann hat man an diesem Buch gar keine Freude.

  • Zitat

    Original von Weasel


    ich genau das selbe (auf englisch). ist nicht schlecht, interessante annahmen über unsere zukunft ;)


    Vorallem stimmt das meiste fast..;)

  • Zitat

    Original von Freak
    ich lese momentan grad alles was mir von hesse in die hand kommt. das buch das ich jetzt am lesen bin ist narzis und goldmund vorher hab ich siddartha gelesen und das nächste wird der stebenwolf sein. und dann mal schauen gibt ja noch vile spannende bücher die gelesen werden wollen.


    Gibt auch noch viele PNs die gelesen werden wollen.... :/

  • also ich lese hüfig zeitung und magazine für bücher hab ich meistens nicht so zeit... und wenn ich doch dann wieder einmal eins lese ist es meist star wars oder herr der ringe ;)