• stimmt ...


    Mensch! Cat, Warum postet Du hier auch so komische Exoten, die kein Schwein kennt :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • noch n Tipp?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich hab jetzt wohl bald alle möglichen (und unmöglichen) italienischen Autohersteller durch! Schon mal was von Bizzarrini gehört?! :D
    Gefunden habe ich trotzdem nicht brauchbares! :(

  • Hey, jetzt sind schon mehr als 4h durch und niemand hat's herausgefunden - und eine brauchbare Hilfe hat er auch nicht gegeben.


    Ich finde, man sollte eine Maximalzeit von vielleicht 2h nehmen - wenn's niemand herausgefunden hat, geht man zur nächsten Aufgabe :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hey, jetzt sind schon mehr als 4h durch und niemand hat's herausgefunden - und eine brauchbare Hilfe hat er auch nicht gegeben.


    Sorry war im Traumland.


    Also ich lös es auf. Dachte nicht, dass es so schwer ist. Grundauto ist ein Fiat 850. Das Auto hier heisst Fiat Lombardi Grand Prix. Von Abarth gibt es das fast genau gleiche darum dachte ich, dass ihr es findet und das Heck sieht ziemlich änhlich aus wie ein Fiat 850 Sport Coupe mit den runden Leuchten und der Motorenabdeckung.


    Sobald ich das Zwischengas beim herunterschalten gut im Griff hab kann ich sonst vorführen kommen;)


    Voila das hier sollte einfacher sein:

  • Autobianchi A112 :))


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Genau gibts heute nicht mehr. Der letzte fährt bei uns als Lancia y10 herum. In Italien haben fast alle noch ein Autonbianchizeichen und in der Schweiz fast ausschliesslich Lanciazeichen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • So Jungs, jetzt hab' ich aber was für Euch - das wird schwierig! :mua

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also die Felgen und der Chrom sehen Britisch aus. Die Front hingegen eher weniger....
    Ein Austin ists eher nicht mit der Front, Triumph sahen auch eher anders aus. Jensen hatte so ähnliche, aber passendes finde ich nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Fiat und Jensen stimmen nicht


    Der ist geil, der ist wirklich geil :mua


    Dann sucht mal schön - bin etwa 1h weg...


    Wollte schon lange posten, aber wenn ich eine Antwort posten wollte, sprang er mir jeweils auf Seite 3 zurück und sonst passierte nichts!!! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • YESS! Gratulo!


    Schweizer Konstruktion! :swiss-ownz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Volvo 850 Limo oder Kombi

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • 850 Kombi, jop.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl