stimmt ...
Mensch! Cat, Warum postet Du hier auch so komische Exoten, die kein Schwein kennt
stimmt ...
Mensch! Cat, Warum postet Du hier auch so komische Exoten, die kein Schwein kennt
sieht aus wiene abart vonnem amc gremlin
noch n Tipp?
Also ich hab jetzt wohl bald alle möglichen (und unmöglichen) italienischen Autohersteller durch! Schon mal was von Bizzarrini gehört?!
Gefunden habe ich trotzdem nicht brauchbares!
Hey, jetzt sind schon mehr als 4h durch und niemand hat's herausgefunden - und eine brauchbare Hilfe hat er auch nicht gegeben.
Ich finde, man sollte eine Maximalzeit von vielleicht 2h nehmen - wenn's niemand herausgefunden hat, geht man zur nächsten Aufgabe
Fiat?
ZitatOriginal von Sh@rky
Hey, jetzt sind schon mehr als 4h durch und niemand hat's herausgefunden - und eine brauchbare Hilfe hat er auch nicht gegeben.
Sorry war im Traumland.
Also ich lös es auf. Dachte nicht, dass es so schwer ist. Grundauto ist ein Fiat 850. Das Auto hier heisst Fiat Lombardi Grand Prix. Von Abarth gibt es das fast genau gleiche darum dachte ich, dass ihr es findet und das Heck sieht ziemlich änhlich aus wie ein Fiat 850 Sport Coupe mit den runden Leuchten und der Motorenabdeckung.
Sobald ich das Zwischengas beim herunterschalten gut im Griff hab kann ich sonst vorführen kommen;)
Voila das hier sollte einfacher sein:
Jetzt habe ich den Fiat Lombardi Grand Prix sogar gefunden!
Zum neuen Bild: Auch wieder ein Fiat? Oder zumindest italienisch?
Autobianchi A112 :))
Genau gibts heute nicht mehr. Der letzte fährt bei uns als Lancia y10 herum. In Italien haben fast alle noch ein Autonbianchizeichen und in der Schweiz fast ausschliesslich Lanciazeichen.
So Jungs, jetzt hab' ich aber was für Euch - das wird schwierig!
Fiat Dino Coupé?
Also die Felgen und der Chrom sehen Britisch aus. Die Front hingegen eher weniger....
Ein Austin ists eher nicht mit der Front, Triumph sahen auch eher anders aus. Jensen hatte so ähnliche, aber passendes finde ich nicht.
Fiat und Jensen stimmen nicht
Der ist geil, der ist wirklich geil
Dann sucht mal schön - bin etwa 1h weg...
Wollte schon lange posten, aber wenn ich eine Antwort posten wollte, sprang er mir jeweils auf Seite 3 zurück und sonst passierte nichts!!!
MONTEVERDI High Speed 375 S?
YESS! Gratulo!
Schweizer Konstruktion!
Ok, dann gehts weiter!
Volvo 850 Limo oder Kombi
850 Kombi, jop.
850er ist richtig! Aber welches Modell?