HP Digitalkamera 3.3mpix NP850 VP640

  • hallöle


    Biete meine HP photosmart 715. Habe sie am 21.08.2002 gekauft. hat noch 1 Jahr garantie.
    Habe noch die originalverpackung und alles zubehör, treiber, proggis, batterie, kabel usw...


    Neupreis ist 850.-
    Verkaufe sie für nur noch 590.-
    3.3megapixel
    16MB compactflash dazu (reicht für 20 Bilder in hochauflösuing, 162 in einfacher auflösung
    hat ein kleines tft display für die bildvorschau
    selbstauslöser
    usw.


    weitere informationen findest du unter diesem link:


    http://products.hp-at-home.com…fa2fc8fac0&prodnum=C8913A


    ***

  • über preise konnte man mit mir schon immer reden :D
    am besten fragst du muti mal und machst mir einen konkreten vorschlag.


    grussi by shortS :))


    PS: diese smilys sind einfach soooo goil =)
    :)) :)) :)) 8):D:P

  • möcht mir auch ne digicam anschaffen...aber eben so video wär auch geil :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich habe eine von nem kollegen ausprobiert, mit der man kurze filmchen aufnehmen kann. ist aber ohne ton und in einer sehr niedrigen auflösung. und sie sind ein "bisschen" teurer als die, welche eine filmfunktion nicht haben =)

  • Ich hab eine von Conrad mit der kann ich 3min Filmchen aufnehmen keine gute qualli 640x800 aber es reicht für das wo ich sie brauche und fötälä kann man auch grad noch für 150.-

  • jo, das ist eine art webcam :D und nicht wirklich eine digitale photocam. schau dir mal ein pic an mit 3.3mpix, die qualität ist wirklich erstaundlich, sogar besser als auf normalen photos mit 135-er film

  • für 680 kriegste bereits die geilste aller digis im moment:


    die IXUS 330 (mit Video und Ton)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • imm topd soviel ich weiss, jedenfalls noch vor einer woche...ich mag grad ned schauen.
    anonsten im MM für 699.- (inkl. Austausch des Akkus, wenn er nicht gehen sollte beim kauf!)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • deine cam hat auch "nur" 2mio pixel :D , meine hat 3.3, den qualitätsunterschied beim bild kannst du eben schon sehen.

  • @ gordian, rechne mal im verhältnis?


    2mio : 3.3mio = 100fps : 120 fps?


    Der Vergleich stimmt wohl eher bei 20fps zu 33fps, und das ist ein grosser unterschied, das is fast doppelt so viel.


    wenn dir eine 2 mpix cam reicht, dann kauf sie, ich biete hier eben eine 3.3 mpix cam, und nicht eine 2mpix. also kannst du dein preis auch nicht mir einer 2 mpix vergleichen. Schliesslich kannst du einen Ferrair auch nicht mit einem smart vergleichen :P


    grüsschen shortS