Windows Aktivierung Sichern

  • Weiss hier jemand ob das möglich ist? Also dass man bei einer Neuinstallation nicht neu Aktiviern muss (bei SP2)?


    Gruss solae

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • interessant... doch ich hab einen besseren freund -> WPA-kill.exe :D



    programm starten -> abwarten -> neu starten -> fertisch :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    interessant... doch ich hab einen besseren freund -> WPA-kill.exe :D



    programm starten -> abwarten -> neu starten -> fertisch :P


    kannst du mir das programm per Email schicken? mail@solae.ch :) danke vielmals


    EDIT: Funktioniert das mit der WPA.dbl sichern nicht nur bei SP1?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • kanns dir schicken sobald ich mein konto wieder eingerichtet habe ;) leider finde ich die daten zum provider nicht mehr :schimpf sollte aber irgendwo auf unserem papier-haufen liegen :gap



    hum... seit gestern benutze ich antivir und dieser erkennt den wpa-killer als TR/Tool.Wpakill.B, also als trojaner.. aber keine angst, ich benutze dieses tool schon einige monate :)



    hum.. sonst stelle ich das file einfach hier rein wenn die admins nichts dagegen haben :D sonst halt per msn / icq



    ach, noch etwas.. habe das tool grad als erstes nach der neuinstallation von windows ausgeführt, ob es auch einfach so funktioniert sollte man noch testen.



    wichtig:
    nach de ausführung erscheint ein hinweis wegen einer änderung im system, einfach abbrechen. auch zu achten dass die winxp cd sich nicht im laufwerk befindet auch die windows cd nicht nach aufforderung einlegen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • eine bessere möglichkeit, das zu machen, wäre ein backup-programm. beispielswiese norton ghost.


    du teilst dann deine festplatte in eine kleine und eine grosse partition ein. auf der grossen lagerst du dann das backup und alle wichtigen dateien. auf der kleinen installierst du alle programme (ohne games) und windows. dann kannst du jedes mal, wenn etwas nicht stimmt, dein system in 10 minuten inklusive aktivierung neu aufsetzen. allerdings muss norton ghost von einer diskette gebootet werden. und mit externen festplatten funktioniert es nicht, weil nur USB 1.1 untersützung vorhanden ist (es kann jahre dauern damit^^).



    greetz


    euer BEO-Master

    -/|ST|\- -=:::\_[G@B]_/:::=-//Nur Original ist egal//LAN 10.8-11.8 bei mir

  • dafür habe ich Acronis TrueImage und dort läufts glaub ich auch über USB2.0 ;)


    Genau das möchte ich machen da ich jetzt einen neuen Laptop habe und die alten systembackups nicht mehr brauchen kann. Hab daher WInXP isntalliert aber aus meiner laune nie ein backup gemacht ;) und nun ist leider schon einiges passiert auf de HD und ich reinstall das zeugs und mach danach ein backup.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Stimmt nicht ganz.


    Hier klicken !


    Google is your friend..... :D


    Funktioniert nicht. Zumindest nicht unter SP2

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature