• Zitat

    nene z.B. Angst schärft dir die Sinne und kann dir unter Umständen ein vielfaches an Kraft, Reaktion usw geben


    allerdings...jedoch aus auch wut .....wenn du einem so richtig in frsse hauen willst und eine unbändige wut auf ihn hast, verleiht sie dir flügel .. ( so richtig SW : luke die dunkle seite ist stärker ;) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So, hab dem Thread hier auch einige Sachen beizusteuern..


    Habe selber mal solche "Psycho" Erfahrungen gemacht, damals war ich noch jünger.


    Es war so das wir in ein Haus zogen in dem om oberen Stock ncoh ein alter Mann lebte, damals war ich wohl so 4 Jahre alt. Dieser Mann starb dann iergendwann und das Zimmer wurde frei und es gehörte mir (YES!! ;))
    Unten in der Ecke des Zimmer gab es eine kleine Türe die in den Estrich führte. Darin verstauten wir einige alte Sachen von diesem Herr.


    Das nachfolgende Jahr konnte ich nicht "natürlich" einschalfen, ich hatte immer verdammten Horror in diesem Zimmer, iergendwie spürte ich die Anwesenheit dieses alten oder was weiss ich. Das wurde mir damals nicht klar, war ja viel zu Jung.
    Jedenfalls konnte ich nciht normal einschlafen, ich hab mir damals angewöhnt im Bett meinen Kopf hin und herzuschlingen bis ich halb bewusstlos war, so vertrieb ich meine Angst! So pennte ich emsitens ein. Iergendwann wurde das dann meinen Eltern zuviel und wir räumten den Estrich aus mit dem Zeugs und sagten am Abend laut der alte Mann solle jetzt abhauen, er habe mir genug Angst gemacht. Von diesem Abend an hatte ich keinerlei Probleme mehr zu schlafen.. auch ohne Kopfschleudern.
    Ich fühlte mich viel wohler.


    Ich glaube zwar nicht an einen Gott oder so, aber mitlerweilen denke ich schon das es iergendwas nach dem Tod gibt.. Iergend eine paralelldimnsion oder was weiss ich.


    Jedenfalls muss ich sagen wenn ich das von reWARder höre, läufts mit kalt den Rücken runter.. find ich ziemlich krass.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    bsp1: wenn ich bike und über eine kreuzung rase spür ich wenn ein auto kommt.


    Jo, ich auch, vor allem wenn eins kommt :D


    Bei dem Thema fällt mir immer unseren alten Musiklehrer ein,
    hatte ich vor 2 Jahren. Ist übrigens sozusagen der äh oberpsycho (fällt in Trance und schreibt halbe Romane ..)
    der Sekte (st. michaels Vereinigung ....).
    Lol der hat uns immer geile Sachen erzählt, z.b. (mit vollem ernst) jeder Mensch hat einen Schutzengel, und die der St. Michaels Vereinigung haben 3 (???). Zum Glück hatten wir damals einen sehr äh kritischen Schüler der sich nach den genauen Gründen erkundet hat, leider weiss ich den Gesprächsablauf nicht mehr genau, aber ich konnte danach vor lachen kaum noch laufen.


    Andere Story, gleiche Leute :
    Er fährt auf der Autobahn und döst langsam ein,
    irgendwie döst er ein und kommt von der Bahn ab, im letzten Moment weckt in ein Engel auf usw.


    Interessant war, dass er uns am ende der 2 Jahren ein Video seiner Sekte zeigte, erst da wurde mir klar, was der für ne Funktion in der Sekte hatte (der schon erwähnt oberpsycho).


    Ist schon zu lange her um mich noch an mehr zu errinern.
    Aber ich fand jede Stunde bei dem lustig ...

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    so richtig SW : luke die dunkle seite ist stärker ;)


    Ja die dunkel Seite ist in StarWars einiges stärker (z.B. die Blitze des Imperators)
    WUT gehört auch zu dunklen Seite und kann Schläge imens verstärken. Genau wie Hass und weiss ich was alles.




    Maximan:
    Jeder Mensch hat ein Schutzengel --> oke... schön
    DIe von der Sekte haben 3 --> blabla die schreiben ihre eigene Bibel und phanasieren ihre eigenen Götter und privilege zusammen.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • i see dead people :D


    sorry ich diskutier nicht so gern über so paranormal-o-shit, kann GAR nichts damit anfangen. ebensowenig mit homöopathie, handauflegen, tarot, sternzeichen, ETC.

  • Zitat

    Original von trusk
    sorry ich diskutier nicht so gern über so paranormal-o-shit, kann GAR nichts damit anfangen. ebensowenig mit homöopathie, handauflegen, tarot, sternzeichen, ETC.



    ja... äääh... und ?


    Wenn dich ein Thread nicht interessiert dann musst du ja nicht kommen und irgendwelche Scheisse reinschreiben.


    ich habe ne Frage an dich: Glaubst du, dass es auserirdisches Leben gibt ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Skaarj
    ja... äääh... und ?


    Wenn dich ein Thread nicht interessiert dann musst du ja nicht kommen und irgendwelche Scheisse reinschreiben.


    ich habe ne Frage an dich: Glaubst du, dass es auserirdisches Leben gibt ?


    ich ich vertrete hier nur meine meinung... wie jeder andere ja auch. deshalb muss man das ja noch nicht werten oder? sonst könnt ich sagen das ganze vorher war "scheisse".


    sorry in dem fall das ich "scheisse" in den thread reingeschrieben habe. ich frag dich sonst vorher nach erlaubnis.


    falls du eine meinung nicht teilst solltest du sie wenigstens akzeptieren können.


    ausserirdisches leben: wir sind in einem unendlich grossen universum sicher nicht die einzigen lebenden viecher. ob und wie sich dieses leben aber gestaltet ist unklar und sicher nicht so wie wir uns das vorstellen (alle ausserirdischen in den filmen sehen ja ziemlich humanoid aus). sicher ist, dass sie zu weit weg sind.


    wenn es die technologisch viel weiter entwickelten ausserirdischen gibt, von denen alle schwärmen dann sind wir sicher zu dumm, als dass sie sich für uns interessieren würden.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    paranormal-o-shit


    :rolleyes:





    Zitat

    Original von trusk
    ich frag dich sonst vorher nach erlaubnis.


    Gute Idee :D




    Zitat

    Original von trusk
    (alle ausserirdischen in den filmen sehen ja ziemlich humanoid aus)


    Zitat

    Original von h34dbanger
    das meiste hier glaub ich nicht. ist mir zu fantastisch. vor allem wenn man in einem satz star trek erwähnt und dann auch noch was erzählen will was man als realistisch verkaufen will...


    :D





    Zitat

    Original von trusk
    wenn es die technologisch viel weiter entwickelten ausserirdischen gibt, von denen alle schwärmen dann sind wir sicher zu dumm, als dass sie sich für uns interessieren würden.


    ich hoffe bloss, dass du damit unrecht hast.



    Zitat

    Original von trusk
    sicher ist, dass sie zu weit weg sind.


    ne ist nicht gesagt.
    Es gibt ne Menge Ideen für diverse Raumschuffe mit denen man seeehr weit reisen könnte.


    vieleicht sogar ausser der reichweite von Hubble.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von trusk
    erzähl doch mal von deiner entführung :D



    ja da waren diese komischen ääh Aliens die haben so langezogene Köpfe und grosse Augen und dann haben sie mich in ihr Raumschiff gezerrt und mich dort VERGEWALTIGT !!! und dan... haben sie mich noch medizinisch untersucht und dann einfach aus dem Raumschiff geworfen und dann sind sie ohne etwas zu sagen abgehauen !!!



    :D:D:D



    ja... so ist etwa eine 08/15 'Alienentführung'



    [ edit ]
    Dieser Beitrag ist irnoisch gemeint

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • geil !! Ich habe gerade gespürt, dass ein ZIP Archiv, welches ich gerade entzippte kein eigenständigen Ordner anlegen wird wie die andern ZIP Archive.


    [ update ]
    In CS habe ich automatisch ein Model auswählen lassen... ich habe gespürt, dass ein SEAL Model ist... und siehe da - ein SEAL Model

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • nunja trusk........ also ich glaube an ausserirdische.. das universum ist unendlich und ich denke nicht das wir die einzigen sind.. und die die denken wir wären die einzigen wollen es nicht warhaben..

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    nunja trusk........ also ich glaube an ausserirdische.. das universum ist unendlich und ich denke nicht das wir die einzigen sind.. und die die denken wir wären die einzigen wollen es nicht warhaben..



    genau, nur dass das Universum nicht unendlich ist.
    Man könnte THEORETISCH alle Sterne zählen.






    Zitat

    Original von trusk
    darf ich jetzt den brainbug anfassen?


    Ich habe den Thread nicht irgendwie aus ironie oder weil ich Leute verarschen will gemacht !!!

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    nunja trusk........ also ich glaube an ausserirdische.. das universum ist unendlich und ich denke nicht das wir die einzigen sind.. und die die denken wir wären die einzigen wollen es nicht warhaben..


    wenn wir hier schon so schön am zitieren sind:


    Zitat

    Original von trusk
    ausserirdisches leben: wir sind in einem unendlich grossen universum sicher nicht die einzigen lebenden viecher. ob und wie sich dieses leben aber gestaltet ist unklar und sicher nicht so wie wir uns das vorstellen (alle ausserirdischen in den filmen sehen ja ziemlich humanoid aus). sicher ist, dass sie zu weit weg sind.


    und das mit dem unendlichen universum ist so ne sache weil wenn es endlich ist, wo hört es auf? und was ist dahinter? und worin befindet es sich? und wenn es parallel universen gibt, in was für einer anordnung (räumlich, zeitlich etc.) stehen diese zu unserem universum? *system overload*

  • Ja... darum will man ja auch etwas mehr in unserer Galaxie rumreisen.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Es gibt ne Menge Ideen für diverse Raumschuffe mit denen man seeehr weit reisen könnte.


    ich glaube das ist ein bisschen symptomatisch für die leute die an dieses zeugs glauben wie psi star WARS und so sachen. es gibt sicher tausende ideen für raumschife. BOAH so what? mit ner idee kannst du schätzungsweise 0.00 mikrometer weit reisen. das leben spielt sich nund mal nicht in irgend nem kopf ab und in irgend ner theorie. die ideen sind zwar gut und schön nur bringen sie wenig so lang sie ideen bleiben...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ich glaube das ist ein bisschen symptomatisch für die leute die an dieses zeugs glauben wie psi star WARS und so sachen.


    Es gibt PSI
    du hattest sicher auch scon Intuitionen oder PSI wahrnehmungen.


    Es gibt in StarWars einige Dinge die mit unserer Welt übereinstimmen (oh wie verwunderlich... die ganzen Storys sind ja von Menschen)

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Es gibt PSI


    also so würd ih ned nennen---aber ich würde sagen wir haben alle einen 6 sinn , der ein wenig über die normale "wahrnemung" hinausgeht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!