• ääh für alle die nicht wissen was PSI ist:
    PSI ist ein Grichischer Buchstabe und steht für aussersinnliche Wahrnehmung.



    Ich bin jedenfalls in CS etwas PSI begabt. Manchmal spüre ich, dass ich in dieser Runde sterben werde. Manchmal spüre ich auch genau wie und wo ich sterben werde.


    Mir ist durchaus bewusst, dass jetzt manche Leute denken "der spinnt doch". Nunja sollen sie doch hrhrhr ich weiss meine PSI Kräfte zu schätzen.


    Ich wollte ma euch fragen ob ihr auch PSI begabt seid. Spürt ihr manchmal auch Dinge oder kommen euch Gedanken die ihr als völlig absurd einstuft und später seht, das sie stimmten ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • ich glaube, bewusst oder unbewusst tut das jeder. Schon nur ein allseits bekanntes "mich schaut jemand von hinten an" Gefühl. Schaut man man dann über die Schulter, sieht man wie gerade jemand der sicht "entdeckt" fühlt, verstohlen weg schaut.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ne ich meine die Faehigkeit, dass man ganz bewusst etwas weiss.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • skarrj: interessante sache erzählst du da...hmm...aber denkst du nicht, dass du genau an diesem punkt in dieser runde stirbst, weil du GLAUBST das vorauszusehen...ich mein angenommen du siehst es voraus: renn wo anders durch, dann stimmt deine vorahnung bestimmt nicht :) was ich damit sagen will: du wirst doch immer davon beinflusst, von deiner "psi" kraft...und vielleicht ist es nicht die psi kraft sondern einfach dein unterbewusstsein...welches dich an diese stelle rennen lässt und welche dich vergessen lässt den abzug zu drücken oder in deckung zu gehen und welche dich kläglich sterben lässt :) nur mal so ne theorie...aber ich bezweifle deine psi kräft natürlich nicht!



    edit: *kannsmirnedverkneifen*: das ist doch mal was für franzvogels unterwelt :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Manchmal ist das Schicksal besiegelt und man kann dort durchrennen wo man will.
    Wenn ich eine PSI Vorahnung habe, bin ich natürlich besonders wachsam... kan auch schon dazu, dass ich ein ganzes Team gekillt habe, weil ich wusste ich sterbe... und dann war da so ein TK der mir meine letzten 10 hp raubte.



    Es gab einmal im klaten Krieg ein PSI-Spione Projekt vom FBI oder CIA. Die PSI Spione konnten das sogenannte 'remove-viewing'. Sie konnten ganze Fabriken ausspionieren ohne die je gesehen zu haben... das ist geil, oder ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • paul schärer institut ;)


    nein, spass beiseite..nee, ich weiss sowas nicht..ich weiss nur wenn ich nfs daddle weiss ich genau: jetzt fährst du in den rand ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    paul schärer institut ;)



    was is das ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Mir begegnen manchmal Altagssituationen die ich irgeenwo schon mal genau gleich gesehen habe in Träumen oder so.


    Ich zucke dann einfach zusammen und denke he von irgenwo hab ich diese situation schon mal gesehen oder Erlebt.

  • Ja so etwas habe ich manchmal auch...
    Nur weiss ich, dass es nicht stimmen kann, weil ich genau diese Situation noch nie erlebt haben kann. Ich weiss aber nicht, von wo ich die Situation schon kenne.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • ich erzähl da auch mal was...


    in den sommerferien war ich die eltern im wallis besuchen... mit dem 125er... vor dem heimfahren gings mir richtig scheisse... ich hätte magenkrämpfe und das gefühl das etwas passieren würde. bis zum furka ging alles gut, doch dann bin ich mit dem töff auf die fresse geflogen, in dem moment in dem nie daran gedacht hätte... heute hab ich noch 2 narben am knie davon...


    ich glaube eher daran dass es sowas gibt als dass es gott gibt.


    apropos cs:


    dort spür ichs manchmal auch... genau wie die eingebung dass du besser schiessend um die ecke rennst :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • genau das mit der situation die ich schonmal gesehen habe aber nie erlebt hatte ich auch n paar mal.. aber ich glaube an unnatürliche sachen wie ufos oder geister.. hab auch schon mal was geisterhaftes erlebt.. aber das ist eine andere stroy :)

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ich glaube eher daran dass es sowas gibt als dass es gott gibt.


    OT: Ich gehe im Moment in den Kirchlichen Unterricht... und ich sage euch... der Pfarrer muss mir noch ne Menge erzählen, damit ich an Gott glaube.



    Hatte schon einmal jemand ne Vision ? Also so wie ein Video mit Bild und Ton und so...

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hab auch schon mal was geisterhaftes erlebt.. aber das ist eine andere stroy :)



    hey... das ist das OT Forum :D


    hau ein, altererzähle uns deine Story... ich bin gespannt.


    P.S. ich glaube nicht an Gesiter, aber an Aliens

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Also ein Déjà Vue hatte doch schon jeder,aber ich denke das "Sich beobachtet Fühlen" hat jeder mehr oder weniger. Zum bsp. bei mir auf der Arbeit laufen machen nach der Pause durch das Gebäude zu Wekrstatt die anderen aussen herum, zwischendurch sieht man den anderen durch die Febster, nun wenn mal einfach so lang läuft "spürt" man meist das jemnd da durchläuft und schaut zur Seite und erkennt jemanden. ;)
    Aber das du das in einem Game vorahnst ist doch geil!
    Psycho-Cheater! :D:D
    Manchmal ist man doch so in einer aussichtslosen Situation, wo man denkt, es kann nur schlimmer werden. Dort meine ich wird es nur schlimmer weil man sich nur mit der Trägödie als Gedanke befasst und das so intensiv tut das es eben passiert.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Psycho-Cheater! :D:D


    PSI-Cheater, um genau zu sein :D









    Zitat

    Original von 3dprophet
    Manchmal ist man doch so in einer aussichtslosen Situation, wo man denkt, es kann nur schlimmer werden. Dort meine ich wird es nur schlimmer weil man sich nur mit der Trägödie als Gedanke befasst und das so intensiv tut das es eben passiert.



    nene z.B. Angst schärft dir die Sinne und kann dir unter Umständen ein vielfaches an Kraft, Reaktion usw geben.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • aalso: eines abends war ich bei meinem kumpel zuhause seine eltern waren weg und wir schauten fern .In der zeit rief immer jemand an und hängte wieder prompt das tel ab. das störte uns aber nicht weiter. Als wir später dann weggehen wollten standen wir an der türe als plötzlich die musik anlage losging mit voller lautstärke. Mein kolleg ging sie abstellen und alles war wieder gut.denkste. dann wollten wir gehen und wieder die anlage an mit volller lautstärke.. dies wiederholte sich 4 mal bis wir panisch davonrannten zu mir nach hause. am nächsten tag sagte er mir das als er nach hause gekommen war sein hund in der badewanne lag die musik voll aufgedreht und überall die lichter an waren.. mann diesen abend werde ich nie vergessen..

  • LoL das ist ja ne geile Story...


    Ich möchte zugern eine Erklärung von einem 'ungläubigen' (hier bezogen auf 'ich glaube nicht an Geister und Aliens') hören. :D

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • echt?


    hmm, das angst die sinne schärft stimmt.. im cs war ich mal alleine gegen 5... mit der m4, mit einem vollen magazin. ich hab sie alle weggebutzt... und die standen nicht nebeneinander...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Schönes Erlebnis.
    War die Anlage auf voller Lautstärke abgestellt worden?
    Konte der Hund nicht aus der Wanner selber weider heraus?


    Das wegen der Angst stimmt auch aber ich meinte das intensive Vorstellen eines Szenarios welches daann auch eintrifft.


    Mal Uriella fragen! *LOL*
    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    aber ich meinte das intensive Vorstellen eines Szenarios welches daann auch eintrifft.



    hmm... weiss nicht... vieleicht trifft das bei manchem Menschen zu

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458