• Ich mein von dem ganzen PSI Zeug kann ich weder das gegenteil noch die Existenz beweisen, also lasse ich die Finger davon.


    Aber das mit den Raumschiffen die wirklich schnell Fliegen (schnell= Lichgeschw mal X) sind wir noch sehr weit entfernt falls das ueberhaupt geht.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    also so würd ih ned nennen---aber ich würde sagen wir haben alle einen 6 sinn , der ein wenig über die normale "wahrnemung" hinausgeht


    PSI ist ein grichischer Buchstabe und steht für aussersinnliche Wahrnehmung.







    Zitat

    Original von kNt
    Ich mein von dem ganzen PSI Zeug kann ich weder das gegenteil noch die Existenz beweisen, also lasse ich die Finger davon.


    Warum ? Es ist gerade so interessant



    Zitat

    Original von kNt
    Aber das mit den Raumschiffen die wirklich schnell Fliegen (schnell= Lichgeschw mal X) sind wir noch sehr weit entfernt falls das ueberhaupt geht.


    Doch doch das geht. Man könnte sogar ein Raumkrümmungsantrieb bauchen.... nur braucht man dazu mehr energie als die ganze Galaxie hat.... naja wird noch ne Weile dauern

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • naja, das problem ist, dass man keine konstanten fusionsgeneratoren bauen kann. damit könnte man auf jeden fall antriebe bauen die recht schnell wären...


    raumkrümmung? e=mc^2 ?


    ^^das ist die lösung

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    naja, das problem ist, dass man keine konstanten fusionsgeneratoren bauen kann. damit könnte man auf jeden fall antriebe bauen die recht schnell wären...



    Es geht nicht mehr Lange, bis man Fusionsreaktore gebaut hat.
    Man konnte schon Plasa verbrennen (naja ne Milisekunde oder so)

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • jo, plasma ist ja das "ziel"... nur müsste es immer brennen... und der reaktor kühlt sich halt ab, die temperaturen sinken, das geht einfach nicht... genau wie man den 0 punkt nicht erreichen kann.


    ausser wir ändern unsere denkweise.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    ausser wir ändern unsere denkweise.


    was willst du damit sagen ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • hmm, naja - psi hin oder her, ich glaube, dass das hier eine selbsterfüllte prophezeiung sein könnte. oder du erinnerst dich immer nur dann an deine gedanken, wenn sie auch zutrafen und den grossteil der runden, in denen du nicht wusstest, was passiert, lässt du einfach nicht in dein bewusstsein rein.


    und selbsterfüllte prophezeiung deshalb, weil man sich unbewusst auch vornehmen kann zu einem bestimmten zeitpunkt virtuell zu sterben, nur um seine prophezeiung erfüllt zu sehen.

  • Zitat

    Original von Gordian
    und selbsterfüllte prophezeiung deshalb, weil man sich unbewusst auch vornehmen kann zu einem bestimmten zeitpunkt virtuell zu sterben, nur um seine prophezeiung erfüllt zu sehen.



    Denke ich nicht.
    Ich habe schon ganze Teams weggeräumt und dann hat mich ein TK umgebracht.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Gordian
    ein markenzeichen von selbsterfüllenden prophezeiern ist, dass sie immer leugnen :D


    LoL
    hey das war so ein n00b server...

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • hehe, das kenn ich...


    du musst für eine vollständige fusion ja die temperatur konstant halten.. doch das geht nicht (ausser durch zuführung von mehr energie).


    denkweise ändern, insofern, dass es für durchbrüche immer hirnverbrannte typen brauchte die etwas geschafft haben. die welt ist viel zu logisch... auf jeden fall aus unserer sicht... alles will erklärt sein, für alles gibt es einen grund. das einzige was dagegen läuft sind unsere gefühle.. darum gibts soviele depressive, weil die gefühle nicht mit der welt klarkommen...


    nun müsste es leute geben die auch die welt um sich ändern um sich freiraum zu lassen und veränderung zuzulassen... find ich...


    rein hypothetisch ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • häh wieso laufen gefühle gegen die logik..finde ich nicht. ich finde gefühle sind durchaus logisch. es gibt zwar sachen die man mit logik nicht erklären kann...aber gefühle würd ich jetzt nicht gerade als beispiel nennen. ok mann kann sie nicht mit logik beschreiben, aber die ursache für wut/trauer/liebe usw. ist ja schon fast immer logisch erfassbar...


    zu den fusionskraftwerken: skraaj: wieso meinst du dass es die innert kürzester zeit geben wird? ich meine man ist schon verdammt lange daran (seit der atombombe) und man ist nicht wirklich weiter gekommen...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    du musst für eine vollständige fusion ja die temperatur konstant halten.. doch das geht nicht (ausser durch zuführung von mehr energie).



    aha... und warum brennt ein Feuer ohne dass wir ständig heizen ?
    Wir geben ihm Brennstoff ---> wir geben dem Reaktor Plasma

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • nö, soweit ich weis ist ja ein end oder vorendprodukt des reaktors plasma... ein fusionsreaktor würde eine komplette palette redoxreaktionen ausführen, bis nur noch h und o übrig sind. plasma entsteht dabei... nur würde das ganze in hohen temperaturen abgehen, und die können wir nur künstlich erstellen... und diese werden sich später auch wieder abkühlen... ein feuer ist auch nicht beliebig heiss...


    headi, das ist meine subjektive ansicht, klar versuchen gewisse leute gefühle zu erklären :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!