Gigabyte DS3 Conroe-Board

  • Verkaufe obengennate PCI-E Grafikkarte


    Mit Innovatek Wasserkühler schon montiert (Keine 2Wochen alt),Original Kühler ist dabei und alles an zubehör wie auch Original-Verpackung!


    http://www.toppreise.ch/prod_94200.html Neupreis 468.- exkl. Porto MIT Innovatek Coooler 555.-


    Karte hat normal Takt 500/1500Mhz
    OCet 714/1820 wurde aber nie ganz ausgetestet,geht evtl. noch mehr :D
    Geht ab wie Sau,Aquamann hat auch gerade eine davon bekommen :evil



    MEIN PREIS:
    465.- VERKAUFT@DeathDealer





    UND


    Ein Gigabyte DS3 Conroe Ready


    http://www.toppreise.ch/prod_95676.html


    Nie gebraucht (brauche Board mit CF) Neupreis inkl. 230.- mit Quittung
    MEIN PREIS:
    199.- inkl. Versand

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    6 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Was für ein Cooler ist denn genau drauf?
    Wär die Karte auch ohne Cooler zu kaufen?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von DeathDealer
    Was für ein Cooler ist denn genau drauf?
    Wär die Karte auch ohne Cooler zu kaufen?



    Innovatek Komplettcooler


    http://www.xtreme-cooling.ch/c…th=167_74&products_id=801


    Eiegntlich Lieber mit Cooler,es sei einer will das Teil separat kaufen :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hmm.....für 180.- nehm ich das Board......ansonsten kommt meins am Diensttag....ist schon bestellt. Also ich lasse den Shop nur im Regen stehn, wenn es sich richtig lohnt.

  • Zitat

    Original von applenepstar
    Mhm wieso verkaufst du das Board?


    Hat kein Crossfire............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ist das Board schon weg? morgen kommt meins, und bis dann müsste ich wissen, ob dus mir gibst für 180.- ;)



    Nee ist noch da und werde es für 180.- auch nicht hergeben,ich behalts mal SLI ist ja mit einer 7950 nicht dringend notwendig :D


    Muss mal abwarten was denne DFI und ABIT so gescheites bringt

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nicht mal mir?


    Könnte noch ein 965er Board brauchen :gap
    Aber werde wohl gleich eines mit CF Möglichkeit kaufen... doch für das Weekend würde es reichen, denn ich brauche noch ein Board, das einen hohen FSB packt -> 450-500 MHz wären super, denn dann kann ich beim D950 mit einem tieferen Multi fahren :rock

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Nicht mal mir?


    Könnte noch ein 965er Board brauchen :gap
    Aber werde wohl gleich eines mit CF Möglichkeit kaufen... doch für das Weekend würde es reichen, denn ich brauche noch ein Board, das einen hohen FSB packt -> 450-500 MHz wären super, denn dann kann ich beim D950 mit einem tieferen Multi fahren :rock



    Jaaa wenn Du jetzt nebenan wohnen würdest könntest es ausleihen,aber ich habe noch nix anderes an Board hier und will ja selber Gas geben!
    Wennschon funzt das Gigabyte OC-Tool was ja bei ASUS nicht sooo der fall sein soll :]
    CF hat sich mal erledigt,die GX2 ist heute gekommen,also pressierts nicht wirklich.


    Oder Du kommst hier vorbei :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Mit dem ASUS Tool habe ich immerhin den WR aufgestellt ;)
    Lustigerweise hatte ich nicht mal mehr die FSB280 Wall beim booten... konnte gestern Problemlos mit FSB 325 booten und dann noch bis über 350 Mhz mit AI Booster rauftakten... nur ein Ramset Tool für Windowsbetrieb wäre noch praktisch, aber das funktioniert ja wohl nur auf den 965er Boards :(


    Vorbeikommen?
    Hast genügend Platz? Hats bei dir ein Pangas-Center in der Nähe :gap
    Habe aber erst am Weekend Zeit ... nur du brauchst natürlich auch welche und die braucht man leider massig...

  • Also meine bei den Coroes funzt es ned so jut......


    PANGAS? nee GARBAGAS in Pratteln wäre das nächste soviel ich weis (kann mich aber irren)...........Zeit? Hmmm..........fühl dich wie zuhause,auch wenn ich mal abrauschen würde,einfach bitte kein LN2 auf dem Parkett oderso :gap


    Icq später?
    Cya

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Board wäre noch zu haben !!


    Hatt keine 3 Stunden auf dem Buckel,mit Garantie/Quittung , Orig.Verpackung und allem Zubehör.


    PREIS=195.- inkl. Versand



    EDIT:
    Auch wenn der Toppreis Fake für nix ist,es kostet Lieferbar 222.- (Beim "Billigsten" :gap)!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Dogi ist das Board gut zum Übertakten?
    Kenn das Board nicht... muss einfach einen hohen FSB machen. :)


    Wenn ja, ich nehms.


    €: Hat nicht ganz alles was ich brauche, sorry. ;(