mein msi ultra 2 board kabutt

  • hi


    bei meinem msi ultra 2 board gab es ein kurzschluss beim cpufan anschluss wieso ich hatte den nur in einen anderen tower mit anderen nezteil gebracht jetzt muss ich ihn in die rep schicken und hab mir leider ein soltek gekauft grrrrr....

  • Und was riet der dumme Aquaman immer?


    Kaufe niemals ein MSI...... :D


    Ist nicht so gemeint, aber mit MSI nur solche sachen gehabt!
    3 Fan Anschlüsse waren im Arsch bei mir

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • MSI hatte nach den KT133A Boards nur noch Mittellklasse Boards gebracht :rolleyes: waren echt mal gut aber irgendwie gehen in letzter zeit auch im Kollegenkreis ein paar zuviel hoch


    EPoX ruls :D (hab immanoch das 8KHA+ 8) )

  • Zitat

    Original von Viper
    Nein MSI ist nicht so schlecht, ist eifach nicht zum übertackten ( gut ) geeignet.


    ich hatte 1.5 jahre ein MSI K7T pro 2-a bis auf das das es dann mal am Arsch war war ich eigendlich immer zufrieden.


    bei dem QDI, das ich jetzt hab hats die Fan-strom-versorgung auch irgendwie gekillt.
    => basteln 8):D


    dunhast wohl noch nich von den neuen p4 board gehört? :) better than asus 4 OC ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!