• Moin


    Also kleine zwischen Bilanz:


    momentan 40 Teilnehmer Angemeldet
    bezahlt 16
    besetzte Plätze 15



    wer sich noch nicht angemeldet hat und an dem wochenende gerade ein bisschen Zeit hat soll sich noch anmelden


    wer sich schon angemeldet hat aber noch nicht bezahlt hat dem schlagen wir vor noch zu bezahlen


    und wer gar nicht mal daran denkt an die Erenya zu kommen der soll doch zur hölle fahren :P


    Also leute auf www.erenya.ch gehen und für die LAN anmelden.


    Mehr Infos gibts da.



    FG Pingu

  • So nun ist die Erenya #2 auch beendet.


    Wir danken allen die gekommen sind, und ein grosses merci an die, welche noch beim aufräumen geholfen haben!!


    Nun wir würden gerne euer Feedback höhren.


    --> Wer noch sachen vermisst/ aus versehen mitgenommen hat, schreibt ins Forum. Danke.

  • hallo


    Die Erenya Lan ist wieder recht gut gelungen :D hat spass gemacht.
    Ihr könntet noch schauen wie man den Gestank der Friteuse minimieren kann (das Essen im Keller des Schulhauses zubereiten).

  • Zitat

    Original von AMD
    ...Gestank der Friteuse minimieren ...


    Küchentüre schliessen und Fenster öffnen?



    im Grossen und Ganzen wars ne gute LAN :)


    worauf ich nächstes mal achten würde:

    • Angebot und Nachfrage vielleicht besser überdenken. Stichwort: Hot Dog (Brote). lieber nur wenige kaufen und bei Bedarf nach der halben LAN, also am Samstag vor Ladenschluss, Vorrat aufstocken.
    • die kleine Nervensäge kürzer anbinden (wenn möglich zuhause) :D
    • Kabel, die kritisch verlegt sind und daran gezogen werden könnte, mit lösbarem Klebeband befestigen (Beispiele: das Stromkabel unterm Tisch neben mir ... etwa 3 Stromausfälle, weil jemand mit dem Stuhl unabsichtlich gezogen hat und das Uplink-RJ-45 beim Switch neben mir ... wenn ichs nicht selber befestigt hätte, hätte es nen Knick beim Stecker geben können. ausserdem auch auf der Tribühne bei euch... Stromkabel lagen 90° quer über Netzwerkkabel. jeder, der beim Punkt der Überschneidung drauftritt, beschädigt möglicherweise eines oder beide Kabel. ich schaue auf sowas ... leider fast alle anderen nicht. Kabelschacht mit 3 Holzleisten und 4-6 Bohrungen/Stiften machen wäre z.B. ne Möglichkeit)
    • mehr Werbung machen für mehr Teilnehmer? aber möglichst nicht grad so, dass es aussieht, als wärs ne LAN rein für CSler :P
    • wie schon per PN gesagt @ Conqi, Kerboga verhauen, wenn er wieder so viele Schreibfehler macht. ach ja whyti, höhren schreibt man ohne h :gap
    • nächstes mal vielleicht Ettiketten für IP usw verwenden, die man an den PC kleben kann (z.B. solche, die für Laserdrucker geeignet sind) und an jeden Platz ein Infoblatt mit Rules, Nettiquette, Netzwerksettings, Intranet-Adresse usw ...
    • Bändeli für Badges am Anfang und nicht am Schluss verteilen :skull
    • ausserdem würd ich lieber ein grünes Bändeli für alle ab 18 sehen als ein rotes für alle Minderjährigen. das Rote kann man ja abreissen und sagen, man sei 18? ?( ... oder noch besser: zusätzlich zum Nick aufm Badge noch vermerken, dass man minderjährig ist und Ausweiskontrolle @ Einlass, um zu schauen, obs auch stimmt. oder ganz auf Badges verzichten, wenn sie eh keiner anschaut und Ausweiskontrolle machen, wenn jemand Alkohol kaufen will ;)
    • usw

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hm das mit den ü18 bändäli hört sich doch gut an :p whyti kriegt dann keines darum lacht er glaube ich ^^


    hm stromausfälle jo war witzig das erste mal


    türe von PC zugeklatscht --> strom aus


    bei meinem PC kabel abgezogen --> strom wieder ein


    und das genau auf die sekunde man hatte ich angst dass mein computer kaputt war oder so =( hat sich dann aber als anders erwiesen phew


    naja zum sonstigen bis auf das spacesoldier dauernd genervt hat dass man was kaufen solle (nervt schon, macht den mal weg) ganz iO tribes mit Conker hat spass gemacht nur schade dass kerboga und ich immer wieder versifft haben BfM2 zu zocken ....


    und sonst naja besseres klebeband oder kabelbinder wie du gesagt hast Snipa und ich sollte auch nichmehr soviele mbudget energy drinks kaufen die hälfte haben ich und samus wieder nach hause genommen


    ahja und PS: zu den rechtschreibefehler: hohlt euch jemand aussenstehendes weil ich weiss wie ihr fehler korrigieren könnt :p

  • Zitat

    Original von Tom_88
    hm das mit den ü18 bändäli hört sich doch gut an :p whyti kriegt dann keines darum lacht er glaube ich ^^


    Überleg dir diesen Satz nochmal... vielleicht hilft ja das Profil weiter ;)


    PS: Sry 4 OT

  • Zitat

    Original von Tom_88
    10.12.1988 ach mist datumsanzeige verkehrt xD


    sry whyti ^^


    Nein nein.. ich habs schon nach Schweizer standart eingegeben.... aber trotzdem... an der nächsten erenya bin ich 18 :)

  • is mir klar war jetzt nur mal im bezug zu dieser :p aber spacesoldier könnts stören ^^ und ace wirds wohl auch nich passen wie der mit seinem bändeli umgesprungen is ^^

  • Zitat

    Original von Tom_88
    is mir klar war jetzt nur mal im bezug zu dieser :p aber spacesoldier könnts stören ^^ und ace wirds wohl auch nich passen wie der mit seinem bändeli umgesprungen is ^^


    :totlach


    Was? Remo ist noch nicht 16?!?!


    ace... also ich hab kein Bändeli bei Ihm gesehen... aber is n netter Kerl :)

  • ich hab mich hieraufn post von snipa bezogen der was von ü18 gesagt hat :p ja ace hatte ein rotes bändeli bei seinem PC und mir auch gesagt dass er es abgerissen hat.... der kleine zwerg da

  • Danke für die Feedbacks.


    Wir versuchen dies an der nächsten LAN durchzuführen. Was auch noch gut wäre, wenn ihr noch für uns Werbung machen würdet. Denn ihr habt gute Kontakte und dann sind wir das nächste mal ein bisele mehr Leude und dann könnten wir endlich mal ein richtiges BF 2 Turnier durchführen.



    Gruss Pingu


    PS: Im Erneya Forum hats n Post bzgl. Fundsachen bitte nachschauen ob ihr etwas habt oder ob ihr etwas sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!