INTEL Core 2 Duo 6600 ES!

  • Ach chom FireF keep it real! Ehm ja.. (ich überlege mir jetzt was schlimmes hier hinzuschreiben betr. FireF aber ich lasse es...)


    Also Aquamännchen, nicht gerade so agro! Ich geb dir 480inkl. für die CPU. Geld wird Morgen (Mittag) auf dein PK eintreffen, vorausgesetzt du machst da mit?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Wenn keine Angeboten wird, dann wollen ALLE so ne CPU. Wenn eine angeboten wird, kümmerts keine Sau!


    Wer intressiert ist, meldet sicher per PN!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @ Aqua: Es gibt Shops, die den E6600 lieferbar haben... und zwar unter 500 CHF


    Und das mit der Garantie mag ja nicht das wichtigste sein, doch es kann trotzdem passieren, dass eine Intel CPU kaputt geht. Und ES lassen sich nun einmal nicht gut verkaufen... hatte ja auch schon welche und die wollte keiner haben :gap

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Und ES lassen sich nun einmal nicht gut verkaufen... hatte ja auch schon welche und die wollte keiner haben :gap


    WOW, wow, ganz langsam, warum das?


    /edit: Und welche Shops den?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Warum wohl? Weil keiner die ES CPUs schätzt! Darum!


    OK. So kauft die CPU dort, wo sie lagernd ist! Meine wäre versandbereit.


    Mir doch egal echt. Immer das gleiche!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • also ich schätze ES auch nicht......falls ihn niemand will, biete ich 400.- dafür inkl. Versand.


    Ansonsten bestelle ich mir einen neuen.....dann kann ich wenigstens noch hoffen, dass ich vielleicht einen kriege, der mehr als 3400Mhz schafft ;)


    P.S: WOher hast du die Infos über das DS3 aqua?

  • Die Infos hat der Vorgänger meines ES gemacht mit seinem DS3. Das teil hat ihm seine CL3 Rams gekillt! Und das 2x 1GB!


    Die Rams waren inkompatibel, danach auch noch getostet! Andere Rams gehen auch nur spärlich.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • 485.- inkl. , das ist mehr als fair!


    Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Punch :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Was am ES speziell ist? Man kann die net kaufen ;)


    Und der Multi ist offen von 6-9!!!


    Muss da noch was ergänzen...
    ALLE Retail E6600 haben einen freien Multi von 6-9...
    Somit hat der ES 0 Vorteile und 1 Nachteil wegen der Garantie ;)


    @ Aqua: Der Wertverlust ist leider krass... du kriegst vielleicht noch 55-65% von dem, was du bezahlt hast. Das ist bitter, aber leider meistens so mit ES :keks


    EDIT:
    @ Aqua: Du musst nicht sauer auf mich sein, denn die anderen Member solltest du schon richtig informieren...

  • Aqua: Enis hat Dir ja schon lange 480.- geboten - da würd' ich nicht lange überlegen :rolleyes


    Andererseits sind sie wirklich nicht lieferbar.
    prime direct hat ihn zwar wie üblich im toppreise als verfügbar gelistet - wenn man dann in den Shop geht - Pustekuchen. Ist das bei denen eigentlich die übliche Masche? :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Enis will ihn ja net mehr!


    Egal. Er kommt in die Schublade. Egal!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Verkauft, Danke Ricardo :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()