Der kam bei der Giga Pokernight. Da zocken jeweils der Moderator und ein Gast an Online-Turnieren mit. Das kommt jede Nacht und ist oftmals mein Einschlafprogramm.
Ist ein privat gesponsorter Semi-Pro, der aber nur in Casino-Turnieren mitspielt, sprich keine Riesen TV-Features-Turniere.
Naja, gibt schon mehr, nur es gibt in D viele Pros, die einfach nur gut davon leben, von denen hört man logischerweise nicht viel. Pokerprofis, die sehr gut leben, das sind dann Leute wie Dr. Keiner.
Oder schau dir Phil Ivey aus den USA an: Logisch ist er bekannt, er hatte zwar einige Turniererfolge, aber grösstenteils ausserhalb der Kameras, sprich Omaha Turniere Stud, SHOE etc. und diese siehst du im TV praktisch nie. Und seine Kohle verdient er hauptsächlich mit Cash-Games. Die Hold'em Turniere spielt er, nach eigener Aussage, praktisch nur wegen des Sponsorings. Wenn du aber in Deutschland so spielst, wirst du namentlich sicherlich nicht berühmt.
Betr. der Nuts: Ich habe nicht gesagt, er hätte die absoluten Nuts, aber ich häbe schon Nut-Hände tight gespielt, damit ich doch wenigstens noch ein paar hundert mehr einheimse.