Special Night LAN (SNL)

  • Klingt ziemlich interessant und durchdacht. 1 Jahr zuvor auf die Matte stehen mit einer Prepage wirkt doch ziemlich überlegt. Mal weiterverfolgen :)

  • Entschuldigt wenn ich das jetzt sage, aber wenn ich die Szene in den letzten Jahren so beobachte sehe ich einen negativen Trend den unsere LANParties hier einschlagen...
    Meiner Meinung nach verkommen die gemütlichen Veranstaltungen immer mehr zum Massenspektakel ohne Gesicht, es geht nur noch darum wer die meisten Besucher verbuchen kann oder schlimmer die grösst möglichste Anzahl an Plätzen was zu krassen Infrastruktur-GAU's führt.


    Lang, länger, am längsten :shure

  • Hm,.. das stimmt. Aber, wenn ich die Seite in Ruhe und mal ohne Vorurteile durchlese, dann klingt das doch schon mehr in die Richtung, dass hinter dem Clan sowas wie DOD sitz, welche nicht nur Gamen und ergo nicht nur besser etc sein wollen. Klar 1500 ist hoch angesetzt - Aber wenn man bedenkt was Sie bereits haben - 1 Jahr vorher. Ander haben sowas nicht mal 3 Monate vorher.


    Ich muss sagen ich bin optimistisch. Mal schauen wie Stedis Airplane zieht. Wenn ers verbockt haben von mir aus gesehen grosse Partys keine wirkliche Zukunft mehr.


    Irgendwie würd ich gern mal wieder an eine 200erter Netgame.
    Frag, wir könnten doch so ne chillige 100erter LAN organisieren ;)
    Für QMAN und Konsorten ein 3D Moddeling Turnier - Für McQueen ein OC-Turnier. Für Dogimann ein ich-hab-das-krassere-Haustier-Turnier. Für Snipa ein Ribbs-schnell-ess-Turnier und für Antonios ein wie-mache-ich-eine-Sammelbestellung-Howto ;)


    Irgendwie gefällt mir der Gedanke sogar :tongue

  • Zitat

    Original von aixo
    [...]
    Für QMAN und Konsorten ein 3D Moddeling Turnier - Für McQueen ein OC-Turnier. Für Dogimann ein ich-hab-das-krassere-Haustier-Turnier. Für Snipa ein Ribbs-schnell-ess-Turnier und für Antonios ein wie-mache-ich-eine-Sammelbestellung-Howto ;)


    Irgendwie gefällt mir der Gedanke sogar :tongue



    *loooool* :applaus:D:totlach


    Ich kann nicht mehr... zu geil!



    Im ersten Moment würd ich die diese LAN auch grad verurteilen... aber als ich mir alles angesehen hab und auch gesehen hab, dass sie ja erst in einem Jahr ist, dann könnt ich mir vorstellen, dass es von der Organisation her was werden könnte!



    Greeetz

  • juhu, Wipeout 2 :banana .... Besi, kommst du auch? :D



    nee, Spass beiseite. schon nur, weils für mich so nah ist (S-Bahn Biel-Wankdorf und gut is ...), ists Grund genug, zu gehen. ich hab ja schon schlimmes gesehen und bis jetzt siehts schon besser aus als Lanvetic ("wir machen eine LAN und glauben,ne Halle zu haben. nein, wir haben jetzt eine andere Halle und andere Teilnehmerzahl ... eh, ... nun haben wir nochmals eine andere Location und können wieder mehr Teilnehmer reinlassen. hmm ... wir Admins verkrachen uns und machen doch keine LAN mehr.") :P


    naja:

    Zitat

    * 555 Gutscheine für 10% - Ermässigung auf den nächsten Einkauf bei Brack.ch, für die Teilnehmer die am schnellsten einzahlen


    sowas gibts bei normalen LANs jedem nachgeworfen :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von aixo
    [...]


    Für Projektchen bin ich immer zu haben. :skull
    Meiner Meinung nach würde nix dagegen sprechen ;)


    Die Page macht keinen schlechten Eindruck, dass muss ich zugeben, aber wie schnell ist etwas geplant und wie schnell ist etwas gesagt/geschrieben? Ich möchte ja nicht das Organisationsgeschick der Veranstalter anzweifeln, eventuell bekommen die sogar eine Infrastruktur hin die wie eine Eins steht, doch von was lebt eine Veranstaltung? - Von den Besuchern und nun drehen wir mal das Rad der Zeit zurück und müssen festellen, dass in der Schweiz die grossen und nebenbei bekannten LANPartys ihre Plätze nur knapp oder auch gar nicht (sLANp Reinfall) füllen können.


    Eine LANParty steht für mich als Treffpunkt unter Gleichgesinnten, Meinungsaustausch und das hochpolieren der Kontakte zählt für mich eben immer noch mehr als ein Monster eSport Event, dass mordsviele Leute anlocken sollte...
    Apropos, ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und in den nächsten Wochen werde ich auch ein Projekt über dieses Thema starten, veraten tu' ich aber noch nix. :tongue


    Gruss,
    Fraggle



    PS: Du hast den "Wassermarsch"-Contest für Mumie und den "Redbull-Stappel"-Contest für Schnitzel vergessen. ;D

  • http://www.special-night-lan.net/user/?id=2


    geil, der Mainorga ist erst 15 :D


    Zitat

    Eintrittspreis: CHF 89.00 (Euro 58.50)


    :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *lol*... gut... der ist noch nicht mündig und muss sich für nicht's verantworten... ;) :D



    Hmm 89.-... sorry, aber auch wenn die Lan noch so viel bieten würde, DAS ist schlichtweg ZUVIEL... :eeek

  • naja motzt nicht rum, an der dreamhack zahlt man auch über 100 stutz. :D


    89.- sind definitv zuviel des guten...höchstens wirklich allerhöchstens 60.-...ok wenn das mit dem shuttlebus klappt kann man noch darüber reden.


    sonst boykottiere ich diese lan, da ist schon zuviel peinliches passiert (-> gnet forum) :applaus:applaus:applaus


  • Alleine der Begriff Main- respektive Headorga ist schon eine "Vergewaltigung". :gap
    Der Eintrittspreis sollte wohl die grosse Location respektive rechtfertigen, oder besser gesagt finanzieren. Wenn das wirklich die erste LAN von denen ist, dann habe ich bisher noch keine vergeichbare Dummheit gesehen. Das ein Kind - mit 15 ist der Begriff absolut gerechtfertig - eine solche Veranstaltung trägt ist schon schierer Wahnsinn.


    M-M-M-oooooooo-nster KILL
    :lool

  • Haha, dass riecht mir auch sehr n ach einer Wipeout 2 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 1500 Leute!?
    1500% dass die LAN abgesagt wird.


    Die Idee ist ja gut und recht, doch gewisse Leute haben irgendwie manchmal den Grössenwahn.


    edit: ah übrigens morgen organisiere ich ne 2500er LAN es hat noch....ehhm...2499...Plätze frei.

  • Vorallem ist der Hammer, dass ca. 60 % des Team und 50% der Mainorga irgendwo aus DE kommen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Haha, dass riecht mir auch sehr n ach einer Wipeout 2 :D


    ich würde jetzt zwar eher Lanvetic Reborn sagen :D (der Unterschied zwischen Wipeout und Lanvetic war, dass die Wipeout überhaupt stattgefunden hat)


    lustig find ich generell, dass sich Orgas und Admins extra noch selber anmelden müssen für die Teilnehmerliste, um diese künstlich aufzubauschen. ohne diese hätte es bisher nämlich nur einen einzigen, potenziellen Teilnehmer :applaus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich würde jetzt zwar eher Lanvetic Reborn sagen :D (der Unterschied zwischen Wipeout und Lanvetic war, dass die Wipeout überhaupt stattgefunden hat)


    lustig find ich generell, dass sich Orgas und Admins extra noch selber anmelden müssen für die Teilnehmerliste, um diese künstlich aufzubauschen. ohne diese hätte es bisher nämlich nur einen einzigen, potenziellen Teilnehmer :applaus



    kein wunder: Anmeldebeginn: 25. Oktober 2006 - 16:00 Uhr


    LOOOL :gap