Special Night LAN (SNL)

  • Zitat

    Original von Snipa
    lustig finde ich auch noch, dass sie das Datum geändert haben für die LAN. es steht aber NIRGENDS! nicht mal ihn den News der LAN selber :top


    (BEA Expo ist 13.-15.7. bereits ausgebucht. LAN unmöglich)


    wo hast du das gefunden? weil auf http://www.beaexpo.ch steht nichts von ausgebucht! aber eben es gibt 2 verschiedene Daten und auch 2 verschiedene Eintrittspreise!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    wo hast du das gefunden? weil auf http://www.beaexpo.ch steht nichts von ausgebucht! aber eben es gibt 2 verschiedene Daten und auch 2 verschiedene Eintrittspreise!


    "gefunden" bei BEA Expo selber. 100% sicher.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo David,



    vielen Dank für Ihre Email. Ich kann leider in unseren Unterlagen kein Sponsoring für Benno Berger oder die SNL Lan finden. Daher gehe ich davon aus, dass das Sponsoring abgelehnt wurde und Ihre Besorgnis daher unbegründet ist.



    Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.



    Mit freundlichen Gruessen



    Astrid Butt


    Marketing Assistant



    Alienware Ltd.


    Phone: +353 (0)90 6456505 x8153


    Fax: +353 (0)90 6486967


    http://www.alienware.de

  • Das ist aber ein echt verschissener Nachname für eine Frau. Vorallem wenn man in einer Ami-Firma arbeitet :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Na ihr? alle fit?


    es ist so gekommen wie ich gesagt habe!:D


    benno erger drohte mir!
    per SMS
    folgender Text:
    "tribs ned zwit. Wers no bereue!"
    zu deutsch:
    " Treib es nicht zu weit, wirst es noch bereuhen!"


    LOOOOOL



    :droh :banana :applaus :mua :stupid

  • he geht doch in den kindergarten spielen :keks


    wayne interessiert hier eure persönliche fehde und die ganzen sachen hinter dem event ? wenn ich sowas hier lese


    kann ich das team nicht für voll nehmen und der inhalt zeugt von abartiger unfähigkeit. bei so einem event würde ich niemals eine solche news verfassen :shure

  • Da will ich mich doch auch mal zu wort melden.


    Ich kenn die beiden Parteien Benno und dfelten.


    Und naja.. den 18-jährigen von felten kann man noch weniger ernst nehmen als den 15 jährigen benno..


    ausser zuviel phantasie und gute lügen hat dfelten nicht viel im kopf..
    überall posaunt er von seinem super fernseh sender in der weltgeschichte rum der eigentlich seit anfang august auf kabel sein sollte. auf dem gurten festival wo ich mithalf für tele olten erzählte er den frauen seine räubergeschichten um gut dazustehen und das erste was die frauen hörten war: ich bin der chef von tele olten. wen du mir deine natelnummer gibst erhälst du eine dvd mit den aufnahmen vom gurten.
    Naja sone DVD gabs noch nicht. das einzige was bisher raus kam waren zweit interviews die wir dort machten. Was mich schon überraschte. Da diese mit zweit anderen Beiträgen die einzigen waren die man je von Tele Olten sehen oder hören konnte..


    Nur soviel zu dem ach so perfekten dfelten der über Benno mist erzählt damit er wieder einmal gut dasteht.


    a)benno hat nie bei d-firma gearbeitet
    b)der rauswurf bei tele olten. Das ich nicht lache.
    Was hat benno gemacht: Nachdem Von Felten am gurten nur die absicht hatte frauen kennen zu lernen machte ich es mir mit Benno zur Aufgabe das Filmen zu übernehmen. Wir liefen durch das Gurten und filmten das Nachtleben. Die Aufnahmen waren gelungen. Doch der eigensinn passte dfelten nicht. Da er gerne im Mittelpunkt steht und alles andere nicht akzeptiert, war er sauer auf uns und vorallem auf benno. Er drohte ihm ihn rauszuwerfen usw.


    Nachdem so etwas ähnliches nocheinmal passierte an einem anderen Anlass warf er ihn dann wirklich raus.



    dfelten's egoismus und selbstverliebtheit macht ihm nicht gerade viele Freunde. Die meisten halten eh nur zu ihm weil sie hoffen im Fernseh zu kommen. Zu denen sag ich nur: Träumt weiter. Lügen über Lügen.


    Das wars von mir...


    Und ich hoffe die Lan Party wird etwas. Ich habe bestehende echte Verträge gesehen und weis das es was werden kann wen die Orgas dran bleiben.

  • Zitat

    Original von Damigu
    Ich musste meine Meinung sagen.
    Ich habe den Artikel gelesen und konnte das so nicht im Raum stehen lassen..


    schreibs am besten hier noch rein ;) ----> http://www.gamersnet.ch/?site=board&topic=8024.0

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo, das war vergebene Mühe, ich denke nicht, dass sich einer von den Tweakern an dieser Lan blicken lässt. Ausser vielleicht Antonios, der kann vielleicht einen X-Stals Stand machen ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo, das war vergebene Mühe, ich denke nicht, dass sich einer von den Tweakern an dieser Lan blicken lässt. Ausser vielleicht Antonios, der kann vielleicht einen X-Stals Stand machen ... :D


    :totlach

  • Zitat

    Original von gNET|Facer


    Da drzue sägi nume OMG


    :pop

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984