Truecrypt Verschlüsselung sicher?

  • Sie werden dich auf einen Stuhl fesseln und dich foltern bis du es rausrückst :p


    Irgendwie sind mir Leute suspekt, welche nicht legale Projekte unterstützen / mitmachen / etc. und dann meinen Sie würden am längeren Hebel als die Polizei sitzen. :rolleyes


    Meinst du wirklich, dass WENN Sie mal antraben, dir ein gesperrtes Archiv deinen Standpunkt verbessert? Kennst du Behinderung der Staatsgewalt? Wenn du angeklagt worden bist ist ein gesperrter Ordner belastender als ein offener Ordner.


    "Hoi Zäme, ig chlaue CD's. Da ig Sie aber näre wiiterverchaufe - hiufe ig ja ar Musigindustrie, dass sie gnue Platte verchaufe und dLüt wider meh Originau-musig lose."

  • Muss nicht sein, vllt. sind es ja Firmendaten, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen.. Nur als Beispiel, bevor jetzt jemand rumbrüllt, dass er das sicher nicht hat.. Könnte aber alles Mögliche sein..

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Könnte aber alles Mögliche sein..


    lies mal das:


    Zitat

    Original von Solae
    nunja falls ein gewisses Forum auffliegen sollte (nicht ganz legales Forum ;)) ...


    das schränkt schon mal bissl was ein und btw: Firmendaten? naja :P


    ausserdem weiss man ja spätestens seit dem xstals-Thread, dass wenn man nicht rausrückt, alle zu spekulieren beginnen :gap


    solae, schick mir per PN mal den Link zum Forum ... sonst schicke ich jemand vorbei, der deine Toilette und anderen Abflüsse in WC, Küche usw verstopft und danach alle Fenster und Türen von aussen zunagelt <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wenn du mich nicht ganz schnell aus deiner Sig nimmst mach ich das selbe bei dir :tongue


    Yarrow "Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre, wäre ich ein Millionär" ;)
    Schon nur dass Solae den Grund für die Verschlüsselung nennt weiht den Thread zum Mülleimer-thread. Denn das verstösst gegen die Regeln.


    Man hätte zbsp schreiben können, dass es halt einfach vonnöten ist.
    Aber scheinbar war es Solae wichtig, dass er Mitteilen kann, dass er in einem ganz krassen Forum unterwegs ist ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Meinst du wirklich, dass WENN Sie mal antraben, dir ein gesperrtes Archiv deinen Standpunkt verbessert? Kennst du Behinderung der Staatsgewalt? Wenn du angeklagt worden bist ist ein gesperrter Ordner belastender als ein offener Ordner.


    Schonmal was von der Unschuldsvermutung gehört aixo!?!