GIGA IHXP EINSTELLUNG

• OC einstellungen? Es gibt kein Ram Teiler, nix, das Board ist kacke wenn du mich fragst!
    Sorry aber es hat kaum OC möglichkeiten!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• LoL :D

[MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

• hey, beschmutzt mir nicht mein Gigabyte!!
    FSB 156 hat uebrigneds das Asus auch nur.
    Ich kann nur soviel sagen(hab ja schliesslich alles moegliche ausprobiert): Zum Uebertakten ist es echt nicht so super. Ich kam trotz Spitzenram nicht ueber FSB 144 raus, ich nehme an, weil man kein Vdimm einstellen kann und der Ram zu wenig Spannung erhielt.
    Einstellen kann man wirklich kaum was.
    Jedoch sei gesagt, dass es wohl kein anderes Board gibt, mit so einer Rohleistung (ohne OC).
    Was ich sagen will, kauft man einen 100FSB Prozzi, kann man wohl zum Beispiel bei meinen FSB 144 immerhin 44FSB mehr rausholen und das sind bei einem Multi von beispielweise 24 immerhin ca. 1000Mhz mehr, und glaubt mir, bei dem board geht das ab wie schwein.
    Ich bin eigentlich sehr zufreiden damit und verkaufe es nur sehr ungern. Verflixt, haette ich dch bloss etwas mehr Geld, ich schwoer euch, ich wuerds behalten und dafuer ne krasse prozzi kaufen. (2.6Ghz 100FSB)
    denn es gibt einfach kaum was, was mehr aus der Taktfrequenz rausholt, es ist bloss einfach so, dass man die Taktung nicht besonders erhoehen kann. Auch nicht mit Superram. Somit wird die Limite beim Uebertakten 100% das Board darstellen, was natuerlich schade ist.