CPU ist eh schon weg.. also kann das ruhig geclosed werden..

Snipa und whytis Spamthread...
-
- [V]
- Entsafter
- Geschlossen
-
-
Ab in den Mülleimer
-
Warum nur 1.43V? Verträgt der nicht problemlos 1.5V? Damit sollten doch 3.2-3.4GHz wenn nicht mehr drinliegen?
-
Klar vertragen die Dinger mehr... aber ob die 1.5V wirklich 3.4 GHz bringen, kann ich dir nicht sagen...
Aber ich habe atm. nicht die Zeit Prime bei jedem Takt so lange durchlaufen lassen... heute sollte schon wieder eine neue CPU kommen und da möchte ich einfach paar Grundwerte zum Vergleich haben...btw: Wieso 1.432V -> habe im Bios auf 1.5V gestellt, da es einfacher zu merken ist... der Droop vom eingestellten zum realen Wert ist schon recht happig, aber dafür hats zwischen Idle und Load nur ca. 0.01V Vdroop
-
Zitat
Original von Entsafter
Aber ich habe atm. nicht die Zeit Prime bei jedem Takt so lange durchlaufen lassen...
SuperPi 1M, dann 50MHz hoch und gegen Schluss in 10er oder 5er-Schritten, sobald SuperPi nicht mehr ganz stabil ist 30-50MHz zurück und Prime 1h, und wenn das durchläuft bist Du fast sicher, dass die Kiste so eine Nacht durchläuft bzw. wirklich stabil ist.Wäre einfach noch ein gutes Verkaufsargument. Kannst ja die andere CPU morgen richtig testen
-
sry 4 OT:
Hey Sh@rky:
Ich glaube Entsafter weiss schon was er tut;)
http://www.overclocking-team-s…com/profile.php?userid=16
nimms nicht so ernst... wollte es nur schnell sagen
-
-
Hmm was ist denn mit deiner Sig los??
--> habe nicht disney in meinem 'klick it'
sry 4 ot.
-
ich wollte nur anmerken, dass dein Post in diesem Thread absolut sinnlos war, sowie meiner auch. den Disney-Link hab ich reingetan, um mit dem irgendwas als symbolischen Kindergarten drin zu haben. ausserdem kann ich auch Posts ohne Sig machen ...
-
Entsorgen bitte....
Danke für die Tipps