DreamLAN #6

  • Hallo Dreamers…


    Wieder mal ein paar News in kürze…
    Die DreamLAN #6 rückt immer näher….


    Turniere:


    Hauptturniere
    Flatout 2 (Cupsytem)
    Call of Duty 2 2on2


    Nebenturniere
    Age of Empires III 1on1


    Die Hauptturniere werden nur bei einer Teilnehmerzahl von min. 8 Personen durchgeführt


    Catering:
    Da wir unseren Cateringboss „Schnufeli“ von der DreamLAN #4 wieder an Bord haben, könnt ihr euch auf sehr gute Verpflegung freuen. Was wir anbieten, wird mitte Oktober bekannt gegeben.
    Es wird bestimmt ein Grill bereitstehen.
    Mineralwasser, Bier, Kaffee, Energiedrinks werden wir wie immer günstig anbieten.



    Räumlichkeiten:
    Es gibt separate Schlafräume, welche ein Stock tiefer liegen als die Halle, also absolut ruhig…ausser es wird geschnarcht oder Handys die nicht abgestellt sind klingeln vor sich hin.
    Es sind Duschen vorhanden, welche auch benutzt werden dürfen.


    Internet:
    Wir werden unser bestes geben um eine Internetleitung bereitzustellen….garantieren aber für nix.


    Mindestalter:
    Sollte jemand nicht das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben bei beginn der DreamLAN, soll dies bitte unbedingt bei mir melden ( spawn@dreamlan.ch )
    Falls uns bekannt wird, dass jemand nicht 18 Jahre alt ist, werden wir uns erlauben, diese Person sofort von der DreamLAN zu verweisen.
    Dieselbe Regelung, gilt wie immer bei sehr auffälligem Verhalten und bei Drogenkonsum


    Es hat immer noch Plätze frei…man darf sich also noch anmelden ;)


    Bis auf weiteres


    DreamLAN Orgateam OmmE, Spawn, DaBam, Legolas, Armitage, Schnufeli

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Räumlichkeiten:
    Es gibt separate Schlafräume, welche ein Stock tiefer liegen als die Halle, also absolut ruhig&ausser es wird geschnarcht oder Handys die nicht abgestellt sind klingeln vor sich hin.
    Es sind Duschen vorhanden, welche auch benutzt werden dürfen.


    Ok, Adi hat Schlafraumverbot!!! ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wie immer werden wir auch wieder einen Beamer für die Konsolen bereitstellen. Also wer seine Konsole wieder mitnehmen will kann das gerne tun....Beamer und Lautsprecher sind vorhanden...


    Hoffe das wir noch ein paar Anmeldungen reinbekommen...die LAN ist erst zur hälfte gebucht.....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hmm werde wohl auch kommen.
    Bei einem age3 funturnier kann ich einfach nicht wiederstehen ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • freue mich schon aufn AoE3-Turnier.


    2 do:

    • Vonbonds Rush abwehren
    • Mapcontrol erlangen
    • Vonbond ausboomen
    • Vonbond überrennen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    freue mich schon aufn AoE3-Turnier.


    2 do:

    • Vonbonds Rush abwehren
    • Mapcontrol erlangen
    • Vonbond ausboomen
    • Vonbond überrennen :P


    Ich spiele age3 wie damals CC3 Tiberian Sun.
    Überleben und durch wirtschaftliche stärke und technologischer überlegenheit den Gegner wegpulverisieren.


    Muss immer noch gucken das ich irgendwie kommen kann...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Ich spiele age3 wie damals CC3 Tiberian Sun.
    Überleben und durch wirtschaftliche stärke und technologischer überlegenheit den Gegner wegpulverisieren.


    Muss immer noch gucken das ich irgendwie kommen kann...


    1. waaaas ... kein Rush?!? :Pdann spielst du wohl ähnlich wie ich :gap


    2. es gibt gaaaanz sicher jemand aus deiner Umgebung, der auch kommt, hehe. hmm ... zuviel Arbeit?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hmm arbeit geht so.
    Aber halt etwas verzwickt.
    Am Freitag bin ich schon zu einem hochoffiziellen gameabend von der Arbeit eingeladen :angst


    In age3 im netz ist es immer wieder lustig wie die Gegner an einem verzweiflen weil sie ihren rush nicht durchbringen :rolleyes


    Zitat

    vonbond: wenn man Kürassiere hat, heisst das noch lange nicht, dass man nicht mehr verlieren kann


    Ui da habe ich etwas übersehen.
    Nein verlieren geht nicht mehr mit voll ausgebauten Kürassieren in Verbindung mit Indianerkriegern ;)


    Shadowknight kann gut rushen. Ob er aber auch kommt ist ziemlich unsicher...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Hallo Tweakers.....


    So wieder mal ein paar Infos.


    1. Der Sitzplan ist aufgeschaltet. Änderungen sind vorbehalten.


    2. Haben wir immer noch freie Plätze


    3. Das Catering Angebot wird noch ausgebaut. Preise und Angebot folgen


    4. Es wird möglich sein Funturniere vor Ort zu bestimmen.


    5. Steht ein Gasgrill bereit, welcher benutzt werden darf.


    6. In knapp drei Wochen gehts los....wohhohoho


    Das wars fürs erste......


    Cheers


    DreamLAN.ch Orgateam

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    5. Steht ein Gasgrill bereit, welcher benutzt werden darf.


    Och nöööö, dann kann man ja gar nicht mehr dauernd den Grillmaster zusammenscheissen, er habe nur scheiss Glut hingekriegt :tongue
    Und kein bangen mehr, obs noch für ne zweite Runde Fleisch reicht ;(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich weis...leider mussten wir einen Gasgrill nehmen....es hat halt Nachbaren....aber egal oder?


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von tornado
    ..... dauernd den Grillmaster zusammenscheissen, er habe nur scheiss Glut hingekriegt .......


    Du bist ja eh immer der arme Kerl der blasen darf :gap
    Ihnen kommt wohl das Gas günstiger als die Massen an Kohle die wir verbraucht haben. :D


    Ich hoffe dass ich das nächste mal wieder kommen kann. Aber das reicht wohl auch noch nicht :(

  • Irgendwie ist da im Sitzplan noch der Wurm drin. Kann keinen Platz besetzen :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Boriz
    Du bist ja eh immer der arme Kerl der blasen darf :gap


    Nene, an der DL fand sich meistens ein Opfer, das ein wenig mit dem Karton rumfuchtelte :P

    Zitat


    Ich hoffe dass ich das nächste mal wieder kommen kann. Aber das reicht wohl auch noch nicht :(


    Eh mou, das muss reichen! :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Irgendwie ist da im Sitzplan noch der Wurm drin. Kann keinen Platz besetzen :/


    du müsstest halt einen der WoW-Plätze nehmen, wo's WWW-Verbindung hat :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich muss mich zu 99% von der Dreamlan 6 abmelden :(


    Muss am Samstag vermutlich arbeiten.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jawohl....der Sitzplan hat einen Bug....und ich hab ihn noch nicht gefunden......der nimmt immer noch an das von letzten mal ein Platz reserviert ist.


    Liegt irgendwo an der My Sql DB

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Der Sitzplan Bug ist weg.....woho....also Plätze können nun reserviert werden....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • wie kann man sich das vorstellen, wie's dort aussieht?


    ist rechts der Eingang? wo sind die Fenster?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984