DreamLAN #6

  • Zitat

    Original von sefti
    och ich komm dann mit Lekouz noch vorbei.... evtl. OOR auch *g*


    Ich? Wie, Wo, Wann? Ich wüsst von nüx :gruebel

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • OOR ist doch schon in Deutschland ... hmm, Sefti hat wohl paar Pilzli intus :skull


    btw ... bin da und online :D


    wo ist Vonbond? ich brauch Opfer ... eh, Gegner im AoE3 :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    bleibt alle zu Hause = mehr Platz für uns ;) :p


    true, true ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Ich? Wie, Wo, Wann? Ich wüsst von nüx :gruebel


    clown :D haben doch gesagt beim Han das evtl. ein besuch drinliegt ;)
    nur OOR wusste net ob er da schon wieder zuhause ist ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • macht doch die WoW Ports auf... is scheisse wenn grad niemand was gscheites Zockt und man dann doof rumhockt... da könnt man gut n halbes stündchen WoW zocken.
    Und bandbreite braucht WoW eh kaum.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    wir sind an ner LAN WOW zocken kann man zu hause!


    meine ich auch, aber suckt wenn niemand was gescheites am zocken ist oder niemand mehr zocken will und man selber noch bock zu zocken hat.
    Da kann man gut schnell n quest machen bis wieder was gezockt wird :)


    Bin ja auch dagegen an ner LAN WoW zu zocken, aber suckt halt wenn alle movies gucken (zu manny guck hehe) und man selber noch bock auf was zu zocken hat :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bock zocken bock zocken


    hf beim zählen ;)



    Moderator: je 2mal? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ganz normau, euch huere WOW fuzzies muesme d ports sicher nid uftue! dir chöit daheime wow zocke, für das geitme nid ane LAN :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja sorry galli, aber i jedem anderem game hets hie keni ggner für mi. weni gratis frags an mass wott chani o uf public ga zocke =)
    ergo : neeed wow !

  • Zitat

    Original von m!d!
    ja sorry galli, aber i jedem anderem game hets hie keni ggner für mi. weni gratis frags an mass wott chani o uf public ga zocke =)
    ergo : neeed wow !



    rofl :)


    hei blacki, mach mai m!d! witwurf :) er hets verdienet de arrogant sack das :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • WOW ports zu? loooooool ich hätte auch kommen sollen
    :banana :banana :banana :banana :banana :banana


    entlich ne lan ohne WoW JUDIHUIIII

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von m!d!
    ja sorry galli, aber i jedem anderem game hets hie keni ggner für mi. weni gratis frags an mass wott chani o uf public ga zocke =)
    ergo : neeed wow !


    so etwas überheblihes habe ich schon lange nicht mehr gehört...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von sefti


    clown :D haben doch gesagt beim Han das evtl. ein besuch drinliegt ;)
    nur OOR wusste net ob er da schon wieder zuhause ist ;)


    Kann sein, k.a.
    Aber ehrlich gesagt, schiist's mi aah dert abe z'fahre, numme um schnäu go Sälü z'säge. ;(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von m!d!
    ja sorry galli, aber i jedem anderem game hets hie keni ggner für mi. weni gratis frags an mass wott chani o uf public ga zocke =)
    ergo : neeed wow !


    *augenverdreh*
    Bist aber ganz leicht von dir überzeugt hä?
    man man


    Nimms mal mit uns in Flatout 2, UT oder so auf....

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair