Intel P IV 2266 Malaysia 533Mhz

  • Kaum zurück schon wieder am verkaufen... :D


    Diesmal solls die CPU sein.


    14.7.02,Malaysia-Stepping, geht bis 3Ghz, ev. auch drüber, aber wahrscheinlich macht mein Board nicht mehr mit ?(


    Mit Boxed-Cooler und allem was dazu gehört für 320.- inkl.

  • NaJa, dann halt 300.- .Wenn du für 325.- nen 2,4er kaufst kannst du auch Pech haben und ihn nicht über 3Ghz bringen, ich garantiere 2975Mhz mit knapp 1.7V


    Mann Fireball, ned so neugierig :D

  • Jetzt macht mir doch nicht mein Geschäft zur Sau! :D


    @Frenchbird: Du hasts falsch verstanden, das ist ja das was ich meine... wenn du Pech hast erwischst du ein Scheissmodell, und dann?Dann liegen ev. nicht mal 3Ghz drin... :rolleyes:

  • Jaja :), he, äs würd mi aber glich no interessiere...i gloub du heschs mer schomau gseit, aber i weises nümm, ich checkä numä nid, wieso das du ä prozzi choufsch und nä chum ä monet später scho wieder verchoufsch...?? Das isch ja Sighfreak style :) *duckundweg*

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    mit dem multiplikator von neue 2.4 400mhz, kein problem bis 3000, natürlich solang das prozi ok ist


    ich glaub eher solang die kühlung ok is bringst den auf 3ghz


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hmm, also meiner wird auch bei 3,1Ghz nicht über 45° heiss ;) , nur läuft er dort ned mehr Stabil, es geht einfach ned :D


    Fireball: Ja ich weiss,wär söu das scho kapierä, i verschtah mi ja säuber nid... :mua8)