Triumph TR2 oder TR3

  • Was hat denn der erlebt / nicht überlebt? Schlammschlacht unter Freunden?


    Wie kann man so ne schöne Karre bloss derart verkommen lassen, tztztzt.


    Versteh ich sogar, dass du sowas suchst. Günstiger Preis (die Hoffnung stirbt zuletzt), spassige Arbeit (nachdem der Schlamm erst mal weg ist) und irgendwann mal ein geiles Auto mit viel eigener Arbeit und entsprechendem Stolz, dass erst noch fährt (jaja, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt).


    Wenn ich sowas finde werd ichs dir - zu deinem eigenen Schutz - nicht sagen! :D :D :D

  • ohgottohgott - wie kann man nur ein solches Auto so behandeln? 8o


    Mit einem Toyota oder FIAT oder VW... meinetwegen, aber doch nicht mit einem Triumph! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hier hätts einen Triumpf Spitfire, was es ganz genau für einer ist hab ich jetzt nicht nachgekuckt.


    EDIT: ok ich dachte könnte evtl. sein, dass TR2 etc. serienbezeichnung sind, aber so wies aussieht ist das ne eigene Modellreihe und der Spitfire ien 'ganz' anderes auto^^...



    Der Zustand ist wohl eindeutig einiges besser als von dem auf'm Foto oben.... ist einfach seit 10, 15 Jahren nicht gefahren. Damaliger Preis: 10'000.-


    mein Pa müsste dafür mehrere Tausend Fr. haben und ich denke, dass a) evtl. nicht das richtige Auto, b) zu hoch für dein Budget ist und c) wohl zu wenig kaputt?^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • nene keine Schlammshclacht.
    der Stand einfach 30 Jahre in einer Scheune.


    @BLZ: Spitfire habe ich selber 2 Stück. ein 72' und ein 73' MK4. Demfall a + c :D


    ist leider nicht einfach einen TR2 / TR3 zu finden. wurden leider nur etwa 80'000 gemacht. Spitfire wurden über 1'000'000 Stück gebaut.


    für den TR3A oben würde ich etwa 8'000.- bezahlen


    Gruss twisters