Nintendo vs. the rest

  • seit doch lieb zu einander.


    der eine zockt wii, der andere ps3. jedem das seine.
    konsolen sind generell zum zocken da.
    auch ich habe sehr gerne spiele wie mariokart, donky kong, sonic, mario, etc. gespielt. aber die GT serie war einfach genial.
    jede konsole hat ihre plus und minus punkte.

  • Dass man sich nach der Pubertät immer noch über solchen Scheiss streiten kann beweist, dass die Menschheit noch nicht fähig ist in einer Welt ohne Krieg zu leben. :rolleyes

  • Zitat

    Original von aixo
    Dass man sich nach der Pubertät immer noch über solchen Scheiss streiten kann beweist, dass die Menschheit noch nicht fähig ist in einer Welt ohne Krieg zu leben. :rolleyes


    So eine dumme Aussage kann nur von dir kommen (sorry dass ich mit dieser Aussage wieder etwas zum Krieg auf dieser Welt beitrage).



    Naja, ich habe bisher im Thread nur versucht klar zu machen dass es auch Anderes Gutes gibt im Konsolenbereich ausser Nintendo und man nicht Schlüsse ziehen sollte ohne genauer etwas davon zu kennen. Immerhin kann man die Xbox schon sehr gut bewerten da sie schon en Zeitchen draussen ist, Wii hat wohl noch keiner getestet, aber trotzdem wird schon geschrieben er sei viel besser als alles Andre und der Rest ist eh nur Schrott oder ein Witz.

  • An meiner Aussage ich NICHTS dumm. Es ist GENAU das. Wenn ich euch beim Schreiben zusehe dann stinkts nach: Ich hab keinen Bock deine Meinung zu aktzeptieren. Meine gilt.
    Und nur weil dus mittlerweile selber einsiehst musst du meinen Post nicht als Angriff werten. Ist meine subjektive Meinung - ich frage mich etwas, wenn ich sehe dass sich erwachsene Menschen über 2 Spielkonsolen streiten.


    edit: Als die XBOX angekündigt wurde hiess es ebenfalls Sie überschatte alles dagewesene. Deine Argumente haben richtig Speck dran ;)

  • Ruffneck,
    was nützt dir eine HDTV Console ohne fähgien Fernseher?


    Ich stell jetzt sicher nich die 360games auf omg


    Nintendo ist eine Konsole
    und nicht eine möchtegern alles in einem Schrottbox,
    für was braucht die bitte Blueray usw? :stupid


    ps:
    Aixo, n Streit in dem Sinn is es nicht
    ich finde es nur lächerlich das die Konsolen immerwie mehr zum Multizweck PC für wenig Geld werden.


    es sind einfach keine Konsolen mehr
    sondern eben multifunktionale Kisten

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ruffneck,
    was nützt dir eine HDTV Console ohne fähgien Fernseher?


    Nur weil du keinen hast, heisst dass nicht das es allen so geht und wahrscheinlich bist du eh einer von denen die keine Ahnung haben welchen Unterschied das macht und ich hab keinen Bock mehr dir alles erklären zu müssen.


    Zitat

    Ich stell jetzt sicher nich die 360games auf omg


    Nochmal in brauchbarer Grammatik bitte.


    Zitat

    Nintendo ist eine Konsole
    und nicht eine möchtegern alles in einem Schrottbox,
    für was braucht die bitte Blueray usw? :stupid


    Ja tolle Aussage und dann fragen sich Leute wie aixo wieder wieso ich mich "grundlos" aufrege. :rolleyes


    Zitat

    ps:
    Aixo, n Streit in dem Sinn is es nicht
    ich finde es nur lächerlich das die Konsolen immerwie mehr zum Multizweck PC für wenig Geld werden.


    Sie ist nur soviel Multizweck wie du es gern hättest und es gibt Leute die daran sogar etwas Positives finden, stell dir vor.


    Zitat

    es sind einfach keine Konsolen mehr
    sondern eben multifunktionale Kisten


    Sagt der Herr der die Wii als normale Konsole bezeichnet?



    Ach es ist echt sinnlos. Der Witz ist ja dass ich nicht mal sage dass die Wii schlecht ist (der erste Post war nicht ganz ernst gemeint -> siehe Smilies) sondern Versuche zu argumentieren warum die Andren nicht schlechter sind und auch ihre Vorzüge haben, aber ich bekomm nichts andres als Ausdrücke wie "Schrottbox" als Antwort. Wie will man da ne anständige Diskussion führen?

  • Zitat

    Original von aixo
    An meiner Aussage ich NICHTS dumm. Es ist GENAU das. Wenn ich euch beim Schreiben zusehe dann stinkts nach: Ich hab keinen Bock deine Meinung zu aktzeptieren. Meine gilt.
    Und nur weil dus mittlerweile selber einsiehst musst du meinen Post nicht als Angriff werten. Ist meine subjektive Meinung - ich frage mich etwas, wenn ich sehe dass sich erwachsene Menschen über 2 Spielkonsolen streiten.


    Wie soll ich dein Post nicht als Angriff werten wenn du gar nichts zum Thema zu sagen hast sondern nur unnötig reinspamst (wie so oft sonst auch)?


    Zitat

    edit: Als die XBOX angekündigt wurde hiess es ebenfalls Sie überschatte alles dagewesene. Deine Argumente haben richtig Speck dran ;)


    Naja, sie hat die nächste Konsolengeneration (mit weitem Vorsprung vor der Konkurrenz) eingeläutet und wenn du die nötige Technik sonst zur Verfügung (oder auch nicht) hast überschattet sie auch alles andre.


    Edit: Ich rede jetzt von der Xbox360 (worum es hier eigentlich auch geht), bei der alten Xbox wars natürlich nicht so krass aber es war trotzdem IMO die beste Konsole der 3, aber lassen wir das, sonst kommen jetzt auch noch die PS2 Freaks angerannt. 8)

  • blueray in der playstation3 hat sehr wohl seinen zweck.


    Sony will ja Blueray als nachfolger der DVD, jemand anders (weiss nicht genau) will HD-DVD..
    x-millionen haushalte kaufen eine PS3 und haben gleichzeitig einen Blueray Player, also wird sich von den potenziellen PS3 käufern wohl keiner einen HD-DVD Player kaufen bzw. dieses Format bevorzugen.


    Evtl. spekuliert Sony ja auch darauf, das der Kopierschutz einer Blueray Disc früher oder später sowieso geknackt wird. Die einfache möglichkeit PS1 Games zu kopieren hat die Verkäufe der PS1 Konsole sicher nicht negativ beeinflusst. (Obwohl man sagen kann das der reine Konsolenverkauf wohl ein null- oder verlustgeschäft ist)


    Letztendlich spielt es ja auch noch eine Rolle ob sich jeder auch gleich den passenden HD-Ready Fernseher zur Konsole oder BlueRay-Film kauft..


    In Sachen Kinderkonsole denk ich mal das die Kaufkraft von 0-16 jährigen nicht zu unterschätzen ist. Diese zielgruppe hat wohl am meisten geld für spassartikel übrig :)

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ruffneck,
    was nützt dir eine HDTV Console ohne fähgien Fernseher?


    ach, sowas hat doch jeder :D


    wer mal Tomb Raider 2 gesehn hat, weiss ja, dass sogar ne arme Familie, die in Hong Kong oder Shanghai oder wo auch immer es war, die in ner Dschunke auf dem Wasser lebt, nen 37 oder 42" Plasma hat :D



    sorry 4 spam :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ruffneck,


    nur zu Info: Hier steht ein Samsung 244T mit ECHTEM HDTV RDY auf dem Tisch und 2 andere Fernseher die ebenfalls HDTV können.


    Zum Thema ich hab keinen oder verstehe nichts davon.


    für DVD und Internet hab ich einen PC,


    für mich ist eine Konsole ein Fungerät,
    das schnell schnell mit Friends benutzt werden kann.


    Die heutigen "Konsolen" sind ja nur Kastrierte PC fürs Portmonee


    (hesch eigentli e Dütschlehreri als Mami odr wieso hesch es nötig Grammatik zkorrigiere?)


    Snipa
    lool jaa sag nix...


    Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    In Sachen Kinderkonsole denk ich mal das die Kaufkraft von 0-16 jährigen nicht zu unterschätzen ist. Diese zielgruppe hat wohl am meisten geld für spassartikel übrig :)


    Jep meine Meinung.


    Sowieso ist es nochnicht voraussehbar, welches der beiden Typen sich durchsetzen wird.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Wie soll ich dein Post nicht als Angriff werten wenn du gar nichts zum Thema zu sagen hast sondern nur unnötig reinspamst (wie so oft sonst auch)?


    Es ist immer einfach eine neutrale als Spam zu bewerten.
    Meine Meinung bezieht sich direkt auf dieses Thema und ich
    belustige mich mit deiner Aufregung, welche ich nicht nachvollziehen kann. Denn es bringt echt nichts.


    Du findest es so - Er findet es anders.
    Du willst in deiner Spielkonsole die feinste Technik.
    Sie soll dich wunschlos glücklich machen
    und Predi hat den Anschiss weil die Hersteller so viel
    Technik reinpacken, dass ne Konsole 3/4 PC ist
    und auch preislich ein anderes Segment anspricht.


    Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Wiso ihr des anderen Meinung nicht einfach aktzeptiert und fortan in Frieden miteinander lebt ist mir ein Rätsel.


    Predi kauf dir ne PS3 oder XBOX ohne Extensions und wenn dir der Preis nicht passt lässt du den kauf halt bleiben oder organisierst dir ne PS2, PS1, SNES, XBOX1 oder DC oder eben Nintendo


    Ruffneck wenn du die Technik und alles magst und die alle Finessen ausreizen willst nimmst du die Konsole welche du attraktiv findest.


    Ihr habt 2 total unterschiedliche Auffasungen - wiso zum Teufel will der eine ums Verrecken dem anderen seine Meinung aufdrücken?


    Himmel ;)

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    nur zu Info: Hier steht ein Samsung 244T mit ECHTEM HDTV RDY auf dem Tisch und 2 andere Fernseher die ebenfalls HDTV können.


    Uuuhhh krass, das macht die ja gleich zum Experten. Kaufst dir das teuerste Zeug aber fragst für was Blueray gut sein soll, sehr geil. :applaus


    aixo: Du hast ja immernoch nicht verstanden um was es geht und direkt zum Thema hast auch wieder nichts gepostet, ausser andren Leuten sagen was sie angeblich meinen und ihnen vorschreiben was sie zu tun haben kannst du nichts.

  • Zitat

    Original von ruffneck


    Uuuhhh krass, das macht die ja gleich zum Experten. Kaufst dir das teuerste Zeug aber fragst für was Blueray gut sein soll, sehr geil. :applaus


    Würdest du statt blöd rumlabern logisch denken, so könntest du evtl begreiffen, das Blueray noch auf der Kippe steht und sicht evtl gar nicht durchsetzen kann.


    Eine "Beta" die der Konsument zahlt, viel spass dabei ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • word.





    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984