Powercolor Radeon X850XT PE

  • moin!
    Biete hier meine Grafikkarte zum verkauf an.
    Some Data:


    Speicherbreite und Busbreite 256 MB GDDR 3 / 256 bit
    Core Speed 540 MHz
    Memory Speed 590 MHz x 2
    Ausgabe Dual DVI/ TV Out/ / VIVO/ HDTV
    Interface PCIE x16
    Pixel Pipelines 16


    hmmm...ich hab so an die 250.- Fränggli gedacht.

  • agp pcie?


    auch zu teuer finde ich....in der regel ists hier etwas günstiger als auf ricardo....dort gehen sie für ca 180-200 weg.


    gruss



    edit: sorry war scheiss langer bms tag...;)

    iha immär rächt

    Einmal editiert, zuletzt von greis ()



  • :D wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    Karte bitte mal holden...thx

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • kannst sie weiter verkaufen hab was anderes in aussicht.
    thx

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hallo, hätte Interesse, brauche aber noch mehr Informationen.


    - Wie lange war die Graka in Gebrauch?


    - Hat sie noch Garantie, wenn ja, wird Quittung mitgeliefert?


    - Wurde sie übertaktet, wenn ja, wie fest?

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von mu_fi ()

  • Ich hab die Karte mit nem PC zusammen gekauft, den ich mir im netzt selber gebaut hab. Da hab ich gar keine separate quittung für die karte bekommen sondern ne quittung für das ganze teil. aber ich könnt eventuell ne kopie davon machen und alles was nicht graka ist (die komponenten sind dort separat aufgelistet) wegstreichen...weiss aber nicht ob das viel sinn macht...



    - also, die karte war ca. n halbes jahr in gebrauch


    - ...deshalb hat sie auch noch garantie. weiss aber nicht wie lange...muss mal gucken. ich nehm mal an, dass das so 3 jahre sein werden...also noch 2 1/2 :)
    aber: ich hab nen zalman lüfter draufgeschraubt...wenn du die garantie willst, dann musst du den standard lüfter wieder drauftun...


    -übertaktet hab ich das ding nie. war bis jetzt nie nötig.


    cheers!

  • Schlag mal nen Preis vor, 250 Fr. sind mir echt zu viel.


    EDIT: Sorry, hab grad gesehen, dass es ne PCI-E Karte ist, kann ich leider nicht gebrauchen. Viel Glück noch!

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    2 Mal editiert, zuletzt von mu_fi ()

  • 250.- ...zu viel? kann mir jemand hier nen link posten wo man die karte NEU für nur annähernd diesen preis bekommt? + der lüfter...also, ich weiss nich...250.- sind ok...erbarmen! meine fraue und die kinde musse auch essen!

  • diese karte ist teurer geworden, denn sie wird schon lange nicht mehr gemacht...


    ausserdem für wenig mehr gibts erheblich schneller sachen.


    schau mal zu welchen preisen hier die sachen weggehen. das ist nicht xbay oder ricardo.....



    :mua :keks

  • Zitat

    Original von sapperlotte
    250.- ...zu viel? kann mir jemand hier nen link posten wo man die karte NEU für nur annähernd diesen preis bekommt? + der lüfter...also, ich weiss nich...250.- sind ok...erbarmen! meine fraue und die kinde musse auch essen!


    Meine X850XT PE ging Ende Januar für 300 CHF weg... also du wirst sicherlich keinen Käufer für 250 CHF finden, zumindest hier...
    Die X1900XT werden in der nächsten Zeit auf 350 CHF fallen und somit wirst du noch viel mehr Verlust machen -> kannst froh sein, wenn du 150 bekommst ;)

  • bin mir nicht sicher ob du für 250.- ne wesentlich schnellere karte bekommst...glaubs eher nicht...
    zudem gibts keinen grund die dinge hier viel billiger zu verkaufen als bei ricardo oder ebay...und wenn 250.- nicht schon recht billig is...
    ...ich würd höchstens auf 230.-
    boah ist das n schnäppchen!! ;D

  • ein schnäppchen wär die karte wenn sie 150.- kosten würde.
    Denn soviel ist die karte noch wert. Der Austausch des lüfters lässt den preis der karte sowieso noch mehr in den keller purzeln.


    Und die Garantie bleibt erloschen, auch bei neu-montage des original lüfters...


    Ausserdem sind hier nur kenner unterwegs und die bezahlen sicher nicht 250 oder 200.- für eine karte welche total veraltet ist.


    würd mal sagen 120 - max. 150.- ist ein guter preis.

  • jo, des kann schon sein. ich hab vor nem halben jahr noch mehr als das doppelte dafür bezahlt (was zwar keine messlatte is)...aber ich geb sie dennoch nich unter 200.- weg. kenner oder nicht... (sammlerwert!)



    jaja, der computermarkt ist ein schnellebiger markt...

  • ne du, ein sammlerwert hat die nicht.
    bei mir würde so eine karte gerade mal in einem office\arbeits pc verwendung finden.


    ich empfehle dir, die karte auf ricardo zu verkaufen oder halt hier auf gut glück... :P

  • Gott hei teu hie e grossi Frässe...



    Zitat


    bei mir würde so eine karte gerade mal in einem office\arbeits pc verwendung finden.


    Zitat

    andere habe die als ersatzkarte falls mal die richtige karte aussteigt...:totlach



    200.- sind sicher ok, die nächst bessere Karte, die 7900GT kostet immerhin mind. 350.- und das wären 75% mehr...