hey
hat sonst noch jemand probleme mit seinem bluewin account?
kann nicht zum ausgangsserver ( mail.bluemail.ch) connecten, shcon den ganzen tag nicht.....
störung? gehts bei euch?
danke
hey
hat sonst noch jemand probleme mit seinem bluewin account?
kann nicht zum ausgangsserver ( mail.bluemail.ch) connecten, shcon den ganzen tag nicht.....
störung? gehts bei euch?
danke
Funkt. einwandfrei
reboote mal dein modem...(kann an der IP-Adresse liegen)
vor jahren mal konnte man bluewin mails nur verschicken wenn man auch eine ip in der bluewin range hatte, ist das immer noch so? ^^
Du darfst denn SMTP von Bluewin nur benutzen, wenn du an einer Bluewin Leitung hängst. Sonst musst du den SMTP vom jeweiligen Provider eingeben damits klappt.
Bsp:
Auf einer VTX Leitung Bluewin-Mail testen:
> pop3.bluewin.ch
> smtp.tiscali.ch
Darum: Modem rebooten wie Antonios sagt und sonst rufst die
halt mal an - dafür haben Sie ne Hotline