alte Möbel

  • Hallo zusammen


    suche in der Region St.Gallen/Bodensee + Umgebung


    alte Möbel wie z.b.


    -Teppiche
    -Sofa und andere Sitzgelegenheiten
    -Gestell
    -Tisch + Stühle
    -Fernseher
    ..etc.


    ach und evt. noch einen alten Bildschirm (kleinen tft oder alten CRT)


    wer hat sowas noch irgendwo im Keller oder so rumstehen und will es loswerden? :)



    Danke

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Was ist für dich ein klein? (TFT)


    hätte einen 17" TFT oder einen 19" CRT anzubieten.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • stim0r0l mit klein meine ich einfach gratis oder sehr günstig :)


    japs brockenhaus, flohmarkt und kollegen werden auch abgeklappert.


    aber vllt hat ja jemand noch was im keller das er loswerden will :) oder bei einem umzug weiss man ja auch vielfach nicht wohin mit den alten möbel.


    sie müssen nicht umbedingt im super zustand sein + natürlich komme ichs abholen.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • 17" CRT noch mit Originalverpackung... gratis abzugeben ;)
    Sonst wandert das Ding zur Sammelstelle...


    Edit:
    Ja ist wirklich bisschen weit weg... vorallem kriegt man 17" CRT sowieso überall gratis ;) Musst dich nur mal bei Firmen erkundigen... evtl. kriegst auch 19" oder sogar 21" gratis.

  • hm ist bissel weit. mal schauen ob mein vater in der nächsten zeit in der nähe ist. ich schreib dir dann ne PN
    danke

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Hi evox


    Wohne zwar ein bisschen weiter weg, dafür hätt ich auch was wenn du dir n Lieferwagen mieten müsstest.
    Also:
    Hier ist schon mal die Wohnwand drin und anderes ;)


    Dann hätte ich noch n Runden Salontisch mit ca. 80cm Durchmesser (braun, Tischplatte abgenutzt aber nach kurzem Schliff und Anstrich wie neu!, Bilder auf Anfrage) greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Dohi :)


    Werd ich korrigieren :P omg


    greez


    Edit: Omg ich kriegs nicht gebacken. :scheisse


    Also Auf Ricardo unter


    Haushalt&Wohnen \ Wohnzimmer \ Wohnwände


    Das Ding heisst Wohnwand/Bücherwand, ist schwarz und für n 5.- drinne. Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Guck in die Auktion rein!


    Ich hab die Wand schon vorher drin gehabt, keine Sau wollte sie haben :P Gut der Preis war noch höher.
    Biete einfach mit. Meine pers. Schätzung ist, dass det Ding nicht über 10.- weggeht :)


    Greez


    PS: Bis zum Auktionsende kann ich sie dir halt nicht einfach fürn 5.- geben :)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • wie klein kann die zusammengepackt werden?
    also mit nem lieferwagen werd ich da sicher nicht runter düsen :D
    aber passts evt. in einen a4 avant?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • :P


    Also. Wenn der Avant ein Kombi ist, dann denke ich es sollte mit 2x fahren möglich sein. Beifahrersitz und alle anderen Sitze runter, gscheit einladen und des passt.
    Aber 2x musst du rechnen :S


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Jo, kann ich verstehen.
    Habs mir nochmal genau angeschaut. Falls du Skiträger und grosse Fixierriemen hast, könntest du die langen Element aufs Dach binden (max. 50kg soviel ich weiss) (mit Plastik einhüllen wohl am besten :P) und den Rest ins Auto mechen.
    Wird aber wohl sehr knapp nicht gehen.
    Oder kommst mit einem Kumpel aufn Weekend Ausflug :) 2 Autos denn passts auch.
    Letzte Möglichkeit ist, dass ich liefere, da ich Zugang zu einem Lieferwagen hätte. Kostet dich aber 1.-/Kilometer sprich 500.- oder drüber.


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • ne lass mal :)


    ist einfach zu weit weg.




    sonst noch wer was irgendwo irgendwie?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • wohne in Liechtenstein und hätte 2 sessel + couch...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8