Huhu ihr Freaks...
da ich Mitte nächster Woche aufn neues Auto umsteige wird mein alter Honda Civic von mir gehen..und damit auch das Schulmädchen-Soundsystem das da drinnen sitzt und vermutlich mehr wert ist als das ganze Auto zusammen
bevor ich grossartig Pics mache und irgendwelche Berge von Leistungsdaten und Zahlen und weisswassonstoch poste, frage ich wohl eher mal ob überhaupt irgendjemand interesse dran haben könnte, Fakten kann ich ja immernoch nachreichen.
System bestünde aus nem JVC Headunit mit CD-Player. RDS Radio und nem externen JVC 12er Wechsler, Mp3 kann beides allerdings nicht, genausowenig CD-Text. Dazu gäbs n Soundsys von Axxton für den Kofferraum, d.h. Endstufe, zwei Boxen für die Hutablage und nen W00000fer
Das ganze ist sicher nicht unbedingt für den Soundprofi geeignet, für zwischendruch ma nett schub zu geben reichts alleweil.
Abzugeben wäre das Ganze in nem günstigen Rahmen denke so an die 250.-, muss allerdings noch schauen ob ich wirklich alle Kabel rausreissen kann (je nach aufwand)
hat jemand interesse und möchte mehr daten haben ?
oder will jemand das ganze auto haben ???