Herstellergarantie HIS

  • Hi


    kA ob das hier hin gehört, falls nicht bitte verschieben :D


    wollt nur wiessen wie lange die Herstellergarantie bei HIS ist?


    meine 9800pro funzt nimme, und falls die Garantie 3 Jahre wäre, könnt ich sie ja noch austauschen / reparieren lassen ^^


    auf der Page find ich einfach nix, bisl unübersichtliche Page


    thx

  • Meine ging auch in die Binsen, für günstige 200CHF bekommst du aber auch schon eine x1600, meiner Meinung nach eines der besten P/L Verältnisse zur Zeit.

  • Zitat

    Original von Toelpel
    Ich glaube die haben 24 Monate...


    Frag doch mal den Händler bei dem du die erworben hast, evtl wissen die mehr...


    ja galub ich auch, so 24monat ist so default bei gks. gigabyte hat auch 2jahre.

  • jop ist 2jahren :( eha, hab mir nun halt ne 7600GT geholt ^^


    aber schon noch so speziell wievielle ATI 9800pro's so den geist aufgegeben haben / aufgeben.... gar ned gewusst.

  • Wo soll man die denn hinschicken im zweiten Jahr also wo nur noch die Herstellergarantie zählt, also die von HIS hier, nach Hongkong, Taiwan oder wo die stecken? ?(

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio
    Wo soll man die denn hinschicken im zweiten Jahr also wo nur noch die Herstellergarantie zählt, also die von HIS hier, nach Hongkong, Taiwan oder wo die stecken? ?(


    oder geh zu einem his händler, der kann dir die zum importeur einsenden - wenn er will.
    er verliert nichts, gewinnt aber ev. nen kunden.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()