hmm wieviel GB bekommt man da? hab momentan für 5Fr/monat 1GB mit 3 domains. Sollte das auf dem neuen server auch laufen?
Tweaker File / Webserver
-
-
weg mit server4you, katastrophen provider.
ja 1GB wirds ja wohl sicher vorhanden sind 160GB, da können dann die tweakerlis selber entscheiden, wie aufgeteilt werden soll... wie gesagt sehr individuell
-
ich hab zwar nicht vom Thread gelesen, aber so wie ich informiert wurde, 5.- für irgendwie 6-7gb
BIN DABEI !
€dit : jetzt flucht mich einer an, dass man das nicht posten kann...
Habs jetzt durchgelsen^^
Also es sollten schon 2GB sein...
-
*no commet*
btw1: Wie siehts mit Mail-Server aus?
btw2: Wirst du eine Admin-Software einsetzten? wie z.B. Confixx oder Viruozzo?
btw3: MySQL, PHP? Python? Asp? Welche Sprachen wirst du installieren? -
mysql php, mail server vorhanden, admin oberfläche gibts auch. wäre am besten jeder bringt eine domain mit, ansonsten findet sich sicher ne lösung mit ner subdomain.
2GB werdens sicher sein
20 x 2GB, sind wir ja erst bei 40gb von 160..
-
Ich könnte ansonsten meine "nutzlose" domain n3x.ch geben?
Da habe ich nie wirklich etwas wichtiges drauf...
Die ist schön kurz: also z.b. rueblidieb.n3x.ch -
Ja ok, sry eben vorher grad im Stress mit OS neu auf setzten von meinem PC, der hat jetzt grad Linux Fedora...
Also ich bin sicher dabei.
MfG
-
hmm wie würde das mit der anbindung aussehen? 100mbit?
-
Zitat
Original von Bart
Wegen dem Traffic, ist eine Gbit Flat Anbindung, da schmerzt es mich kaum -
na, wie schauts nun aus, die hälfte haben wir zusammen, fehlen noch 10, zumindest mal 16 leute, damit man mit ca. 5.- monatlich bzw. 60.- jährlich rechnen kann. Würde das ganze gerne so schnell als möglich abschliessen bzw. starten
-
Bin dabei.
-
weiss nicht, ob du nun auch schon mit mir rechnest.
Also von der 100MB-Idee bin ich weggekommen, aber 1GB würd mir reichen. Könnte man da einfach einen Tarif von Fr. 3.--/Monat ansetzen? -
soll ich dich mal i die liste nehmen?
einen Preis kann man dann ja aushandeln.
was wir am besten schon mal klären könnten, wie wr zahlen wollen...
Ich habe gewisse Ausgaben für die Server Hardware, welche ich irgendwie auh einnehmen muss. Daher wäre mir eine Jährliche Zahlung am liebsten, dann kann ich das dann direkt so verrechnen.
-
ich würde auch so 1-2gb webspace haben wollen für max. 100.- pro jahr ?
-
klar, ich denke wir bleiben im Rahen von 60-70.- jährlich, wen wir ie 20 Personen voll kriegen=)
-
hmmm ja dann wäre ich dabei
-
Zitat
Original von Bart
soll ich dich mal i die liste nehmen?einen Preis kann man dann ja aushandeln.
was wir am besten schon mal klären könnten, wie wr zahlen wollen...
Ich habe gewisse Ausgaben für die Server Hardware, welche ich irgendwie auh einnehmen muss. Daher wäre mir eine Jährliche Zahlung am liebsten, dann kann ich das dann direkt so verrechnen.
jährliche zahlung wäre kein problem
-
was meinen die anderen?
Mit den aktuellen Leuten sind wirbei ca. 95.- im Jahr
kommt schon, noch paar Leute, dann kann ich genauers vorgehen
-
Naja Jahres Zahlung...
Wie wärs mit halb Jahreszahlung `?
-
ich hätte jetzt gesagt, das erste mal für min. 6 Monate, danach je nachdem im 4/6/12 Monate Takt. (individuell). Bei mir als Schüler ists eh schwierig die Kosten gleich für ein Jahr zu zahlen, wenn irgendwo Geld rumliegt wirds gebraucht. ^^