oder http://www.bit.ch
Tweaker File / Webserver
-
-
-
ich denke mal tweakit.ch ist kurz und gut.
Werde diese Domain, sollte es noch länger gehen bis wir die letzten 5 noch haben am 1. Oktober bestellen.
Angebot : 4GB Webspace für 35.- / 6 Monate + 10.- Setup.
Traffic ist free, jedoch werde ich wohl ein kleines fo rum einrichten, worüber die tweakerlis da sich streiten können, wenn mal einer zuviel macht oder was auch immer
Space ist gedacht für Webspace und nicht für irgendwelche illegalen Warez Sites... Denke das ist euch ja bewusst. -
tweakit.ch find ich cool
bin dabei... -
Okay, da bin ich auch dabei mit der eigenen Domain.
-
Jetzt sinds zwar doch "nur" noch 4 Gbyte...
Aber mit dem Traffic gleicht sich das wieder ausaediet: Wird man dann auch "Upgrades" kaufen/mieten können?
-
tweakit.ch oder noch besser tweaksit.ch find ich echt klasse!
-
4GB für 80.- jährlich? bzw 90.- wenn du pro jahr 20.- heuschen willst
ich bin dabei -
pro jahr 20.- ? die 10.- sind einmalig, ausser ihr wollt nach einem jahr oder so mal mehr webspace, eigene ip adresse oder was auch immer
Edit: 4GB sind nur mal so "durchschnitt".
Da wir ja unter tweaker sind, mach ich die limiten eh nur soft. Mag heissen ihr könnt auch 10GB brauchen, wenn ich das jedoch sehe oder es Probleme gibt, weil alle soviel brauchen, müssen wir nach Lösungen suchen.
-
ah gut, dachte das wäre für sonstiger unterhalt 70.- im jahr für 4GB da sag ich ned nein
-
jo name geht auch in Ordnung ausser jemand möchte etwas ganz anderes dann kann man ja immer noch eine Abstimmung laufen lassen...
-
Abstimmung macht keinen Sinn, jeder will irgenwie was anderes.
Wenn jemand was anderes will, solle sich das mieten für 27.- / Jahr und fertig -
ich wäre für tweakit.ch
das klingt doch gut einfach einzugeben, auch um mal draufzukommen wenn man betrunken ist -
Jup ist schon so Also wenn ich betrunken bin finde ich nicht mal mehr meinen Computer wie bist du im stande da noch nen Browser öffnen zu können und eine Domain einzutippen?
-
so, noch 4 personen, kommt schon
also wenn wir 19 leute haben, dann werde ich mal die einzahlungen und so starten, möchte gerne, dass das ganze spätestens in der 1. oktober woche läuft
-
Jo los schon Anderer seits: Wie viel machen vier Personen aus?
Ja OK jeder Zahlt etwas mehr aber afür gäbs auch more Space
Also natürlich nur wenn sich gar niemand mehr meldet...Heul bin am 1 Oktober aber in den Ferien
-
warum nicht tweaks.it
-
weil eine .ch domains schöner ist.
Achja und .it einiges zu teuer ist und zu guter letzt:
Registrierungen von .it-Domains bleiben ausschließlich Personen, Unternehmen oder Behörden aus den EU-Mitgliedstaaten vorbehalten. Kunden aus der Schweiz können leider keine .it-Domains registrieren.
-
Zitat
Original von Bart
Achja und .it einiges zu teuer ist und zu guter letzt:Registrierungen von .it-Domains bleiben ausschließlich Personen, Unternehmen oder Behörden aus den EU-Mitgliedstaaten vorbehalten. Kunden aus der Schweiz können leider keine .it-Domains registrieren.
60.- chf pro Jahr
Und übrigens, bei Hostpoint.ch kannst du .it Domains kaufen, sie haben einen Treuhändler in der EU der dir das Rechtliche "abnimmt", das heisst es läuft alles über diese Person, dann kannst du eine .it Domain haben (wie übrigens auch eine .eu domain) "Local presence-Service" nennt sich das
-
Das ist mir bewusst, jedoch will ich sicher nix von hostpoint und 2. find ich eine .it domain unangebracht.
ZUmal 60.- / Jahr mehr sind als 27.-...