Tweaker File / Webserver

  • DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich denke mal tweakit.ch ist kurz und gut.


    Werde diese Domain, sollte es noch länger gehen bis wir die letzten 5 noch haben am 1. Oktober bestellen.



    Angebot : 4GB Webspace für 35.- / 6 Monate + 10.- Setup.


    Traffic ist free, jedoch werde ich wohl ein kleines fo rum einrichten, worüber die tweakerlis da sich streiten können, wenn mal einer zuviel macht oder was auch immer =)
    Space ist gedacht für Webspace und nicht für irgendwelche illegalen Warez Sites... Denke das ist euch ja bewusst.

  • tweakit.ch find ich cool :)
    bin dabei...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • tweakit.ch oder noch besser tweaksit.ch find ich echt klasse!

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • 4GB für 80.- jährlich? bzw 90.- wenn du pro jahr 20.- heuschen willst :D
    ich bin dabei :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • pro jahr 20.- ? die 10.- sind einmalig, ausser ihr wollt nach einem jahr oder so mal mehr webspace, eigene ip adresse oder was auch immer =)


    Edit: 4GB sind nur mal so "durchschnitt".


    Da wir ja unter tweaker sind, mach ich die limiten eh nur soft. Mag heissen ihr könnt auch 10GB brauchen, wenn ich das jedoch sehe oder es Probleme gibt, weil alle soviel brauchen, müssen wir nach Lösungen suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • ah gut, dachte das wäre für sonstiger unterhalt :D 70.- im jahr für 4GB :D da sag ich ned nein

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jo name geht auch in Ordnung ausser jemand möchte etwas ganz anderes dann kann man ja immer noch eine Abstimmung laufen lassen...

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • ich wäre für tweakit.ch
    das klingt doch gut :D einfach einzugeben, auch um mal draufzukommen wenn man betrunken ist :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jup ist schon so ;) Also wenn ich betrunken bin finde ich nicht mal mehr meinen Computer wie bist du im stande da noch nen Browser öffnen zu können und eine Domain einzutippen? :cheers

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • so, noch 4 personen, kommt schon =)


    also wenn wir 19 leute haben, dann werde ich mal die einzahlungen und so starten, möchte gerne, dass das ganze spätestens in der 1. oktober woche läuft =)

  • Jo los schon ;) Anderer seits: Wie viel machen vier Personen aus?
    Ja OK jeder Zahlt etwas mehr aber afür gäbs auch more Space ;)
    Also natürlich nur wenn sich gar niemand mehr meldet...



    Heul bin am 1 Oktober aber in den Ferien :(:nope

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • weil eine .ch domains schöner ist.


    Achja und .it einiges zu teuer ist und zu guter letzt:


    Registrierungen von .it-Domains bleiben ausschließlich Personen, Unternehmen oder Behörden aus den EU-Mitgliedstaaten vorbehalten. Kunden aus der Schweiz können leider keine .it-Domains registrieren.

  • Zitat

    Original von Bart
    Achja und .it einiges zu teuer ist und zu guter letzt:


    Registrierungen von .it-Domains bleiben ausschließlich Personen, Unternehmen oder Behörden aus den EU-Mitgliedstaaten vorbehalten. Kunden aus der Schweiz können leider keine .it-Domains registrieren.


    60.- chf pro Jahr


    Und übrigens, bei Hostpoint.ch kannst du .it Domains kaufen, sie haben einen Treuhändler in der EU der dir das Rechtliche "abnimmt", das heisst es läuft alles über diese Person, dann kannst du eine .it Domain haben (wie übrigens auch eine .eu domain) "Local presence-Service" nennt sich das