Noch drei fehlen
Kann den Fileserver schon förmlich riechen
Tweaker File / Webserver
-
-
keine weitere interessierte?
-
Kommt schon leutz
Wie teuer würde es mit 17 Personen kommen? -
ca. 41.- für 6 GB
-
6gb? wir sind imme rnoch bei 4gb, was eigentlich für den preis schon nicht wenig ist.
-
41 Pro jahr oder was haben wir auch schon wieder ausgemacht :p
Ja also von mir aus gesehn geht das in Ordnung auch wenn noch drei fehlen -
Zitat
ja, .er steht für Eritrea, ein staat im osten Aufrikas... kennt aber wohl keine sau (danke wikipedia ;))
btw: es ist eigentlich egal WAS für eine Domain ihr habt, auf dem server kann man grundsätzlich JEDE einrichten, solange ihr einen Anbieter findet, der euch die Domain anbietet und die DNS einträge macht (wobei das ja afaik bart macht).
-
mag nicht alles durchlesen.. habe aber grosses Interesse...
Könntest Du bitte den ersten Post editieren mit allen Facts?
Kann man Domänen zu Dir ziehen?
PHP/ASP/MYSQL/Vor installierte Skripts/Mailserver ??
Space?
Verfügbarkeit?
Kosten 1. Jahr, Folgejahr?
Zugang?Danke
-
Zitat
Original von Sinclair
mag nicht alles durchlesen.. habe aber grosses Interesse...Space?
Kosten 1. Jahr, Folgejahr?
Danke
ca. 4GB, wird aber soft geregelt..also nicht ganz abgeriegelt.
1.Jahr 80.- 2. 70.-
-
also ists reiner Webspace ohne SchnickSchnack Zeugs?
-
Zitat
Original von Bart
mysql php, mail server vorhanden, admin oberfläche gibts auch. wäre am besten jeder bringt eine domain mit, ansonsten findet sich sicher ne lösung mit ner subdomain.2GB werdens sicher sein
20 x 2GB, sind wir ja erst bei 40gb von 160..
ZitatOriginal von M4dN3sS
-
mailserver ist auch dabei für ein paar email adressen.
ASP wird nicht installiert.
-
ASP auf Linux? Bää, das ist ja schlimmer als PHP in IIS
Mailserver wäre aber nett wenn ich den selber konfigurieren könnte für meine Domain, ist das möglich?
-
nein, mailserver gibts einen. im control panel kann man sich dann email adressen anlegen etc.
-
kommt leute, noch 3 !
-
So, "scheissen" wir mal auf die letzten 3, jedoch wäre es gut, wenn wir da noch welche zusammen kriegen.
der Preis erhöht sich auf 38.- / halbjahr. Der Preis ist fix und zählt nun.
+ 10.- einmaliger setup gebühr.Die 3.- schadet wohl auch keinem.
Ich bitte alle mir eine Email an info@schindelholz.info zu senden mit folgenden daten:
Nickname
Name
Vorname
Adresse
Plz Ort
Tel.
Emailwenn vorhanden: domain name
Ich hoffe, ich hab grad nichts vergessen
Bitte alle in der Gleichen Reihenfolge mailen, sonst krieg ich ein *knuusch* =p
Ich werde dann im laufe der nächsten Woche auf die Email antworten mit Konto Daten etc.
Bei Fragen, einfach hier posten.
-
Ja, ich weiss auch nich, da springt nun schon jemand ab wegen den 3.-.
Wenn nun noch mehr abspringen lass ich mir die Mühe ganz und wir lassens.
Ich hab jetzt schon das angebot auf nur 17 leute korrigiert und schon springt wieder einer ab. Wenn es noch mehr werden, würde ich das gerne wissen, dann machts nämlich garkeinen sinn und ihr könnt euch für 600.- im jahr ( nein nicht 60.-, kein verschreiber ) bei hostpoint 1,5gb speicher holen.
-
Ich habe noch jemanden gefunden, der wäre dabei bei 48.- im ersten HalbJahr und 38.- im nächsten!
aediet: Es wundet mich schon, dass so "wenig" Leute Interesse haben vor allem bei dem Angebot!( 4GB+, extra Wünsche und das für 48.- bzw. 38.-)
-
es sind aber nicht 80 im ersten jahr sondern 48.- im ersten halbjahr, danach jedes weitere halbjahr 38.-.
ich werde nun halt einwenig ein genauer düpflischisser, weil es ja anscheinend leute gibt, die meinen 3.- mehr, dafür jetzt und bald seien zuviel...
-
Ich denke nicht, dass ihm die 3.- was ausmachen
Finde es jedoch ziemlich schwach wegen 3.- abzuspringen...