Tweaker File / Webserver

  • Also mich kaggts gra irgendwie an.


    Seit dem ich das letzte mal geschaut habe keine einzige neue Einzahlung.


    Ich weiss nicht, ich finde es einfach ******** wenn Leute sich anmelden und dann nicht zahlen und lange warten. Zumal es jetzt gerade mal noch glaub 11 Personen sind von den 20, die ich eigentlich gebraucht hätte um das ganze Verlustfrei zu machen und seit bald 3 Wochen immer noch erst 4 Personen einbezahlt haben.


    Zumal es verdammt unfair gegenüber den Leuten ist, welche pünktlich Zahlen und auf das ganze warten...


    Ich stelle hiermit eine Zahlungsfrist bis zum 14. November 2006, das heisst es ist noch eine ganze Woche Zeit vorhanden.

  • war doch irgendwie zu erwarten.. irgendwas im forum geschrieben hat man noch schnell.. leider

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Bitte?!?


    Ich hab dir das ganze garantiert bezahlt, vielleicht solltest du mal deine Onlinebank hinterfragen, oder was weiss ich...
    Bis jetzt hat das immer geklappt, kann ja nicht sein, dass es nun gerade bei dir nicht gehen sollte...

  • formator und MaM97 dazugekommen.


    Bei den anderen klappt es ja, wüsste nicht, wieso ich dem Geld nun auch noch hinterher rennen soll. Von dir kam bis heute keine Zahlung Quader.

  • Es wär vielleicht gut wenn du die Leute welche einbezahlt haben auch noch informieren tust. Ich nehme jetzt einfach mal an das mein Geld längst bei dir ist ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Es wär vielleicht gut wenn du die Leute welche einbezahlt haben auch noch informieren tust. Ich nehme jetzt einfach mal an das mein Geld längst bei dir ist ;)


    siehe post #1 .. :tongue


    €: also: jup, du dein geld hat er erhalten.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • Ich weiss warum es nicht funktioniert hat...


    Ich brauche von dir Konto-Nr, Clearing-Nr (welche Bank)...
    Kann nicht mehr mit nur PC einzahlen. :rolleyes


    Könntest du mir bitte diese Angaben per Email oder PN schicken?

  • SWIFT:P O F I C H B E X X X


    mehr brauchst du da eigentlich nicht. hab ich auch nicht. sonst kannst ud ja auch wie ein paar andere am Postschalter Einzahlen =)

  • Hast du schon was in Aussicht Bart? Haben schon mehr einbezahlt? Weil eigentlich mag ich nicht mehr warten, von mir aus kannst du das Projekt abblasen. Ich hätte nun meinen Webspace gerne..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Bart
    SWIFT:P O F I C H B E X X X


    mehr brauchst du da eigentlich nicht. hab ich auch nicht. sonst kannst ud ja auch wie ein paar andere am Postschalter Einzahlen =)


    Nur hab ich unter der Woche keine Zeit zum Postschalter zu gehen und einzuzahlen, liegt auch nicht drin, mach desswegen nicht früher Schluss im Geschäft.
    Geht halt also nochmals ein Weilchen, vielleicht geht ja meine Mutter...


    Oder eben, du gibst mir deine Bankverbindung und nicht nur PC-Nr, dann hast du das Geld morgen auf dem Konto.

  • Zitat

    Original von rovster


    Nur hab ich unter der Woche keine Zeit zum Postschalter zu gehen und einzuzahlen, liegt auch nicht drin, mach desswegen nicht früher Schluss im Geschäft.
    Geht halt also nochmals ein Weilchen, vielleicht geht ja meine Mutter...


    Oder eben, du gibst mir deine Bankverbindung und nicht nur PC-Nr, dann hast du das Geld morgen auf dem Konto.


    Ich habe nur dieses Postkonto.

  • Rovster, wo Problem? Ich konnte mit diesen Angaben das ganze per Onlinebanking bezahlen und das anscheinend erfolgreich. Wo klemmts denn?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!