Das neue System von der Zuger Kantonalbank nimmt dies nicht mehr an, wenn man nur PC angibt, da klemmt es....
Tweaker File / Webserver
-
-
*grübel*
ich schau nachher mal kurz wie ich das gemacht habe, habs halt per Raiffeisen gemacht, da muss idr auch eine Bankverbindung angegeben werden. -
ZugerKB, nix Reiffeisen oder was auch immer...
Die haben ein neus System und es geht nicht mehr...
Ging vor der Umstellung noch und wird vielleicht auch wieder gehen, sobald sie mal die neue Software fertig haben und man nicht mehr über den Browser muss. -
Wie wärs mit der Postbank als Bankverbindung? Da gibts AFAIK nur eine
-
So, für alle Halbschlauen Bank-User
Hier der IBAN Code:
IBAN:CH4109000000406146670
Wenn das eure Bank nicht hat, dann solltet ihr mal das Buschtelefon nehmen und euch da Beschweren gehen =p
-
So, ich habe jetzt mal den Server im guten Wissen bestellt. Die Lieferung der Hardware dauert ca. 1 Woche, dann kann ich Ihn einrichten und diejenigen, welche bezahlt haben können schon bald vom schönen space profitieren
ich hoffe, es haben bald noch ein paar mehr ( die restlichen ) einbezahlt und, dass wir noch ein paar überreden könnten wäre nichtmal so schlecht.
-
So, hab das ganze nun endlich mal anschauen können. Muss mich entschuldigen, wäre sicher schneller gegangen.
Da ging tatsächlich keine Bezahlung raus, obwohl ich mir fast sicher bin, einen Auftrag gemacht zu haben.Hab nun jetzt nochmals einen Auftrag über Fr. 48.- ausgeführt. Sollte morgen vollzogen werden. Wenn es dann immer noch nicht geht, muss irgendwas mit den Angaben falsch sein.
-
Ist die Bezahlung für Rueblidieb schon angekommen?
-
ich schau morgen nochmal nach und aktualisiere dann die liste
an den Angaben kann nichts falsch sein, da ja bereits erfolgreiche Zahlungen eingetroffen sind
-
so 3 Zahlungen Rueblidieb, Quader und sefti eingetroffen.
Wenn jemand GaleP kennt wäre ich froh, wenn man dem mal schnell Dampf machen kann, auch wenn er in der RS sein mag =p
-
sind Stony, rovster und stim0r0l etwa auch abgesprungen?
-
öhm nein?
also diese 3 braucht es wirklich, wir sind so argh am limit, von damals 20 sind es nun noch 13 und weitere 3 abgänge könnte ich selbe rnicht bezahlen.
-
Geld von mir ist auf dem Weg, hoffe es kommt dieses mal an... sonst geh ich halt wirklich über die Post einzahlen.
-
werde gleich nochmals auf zahlende überprüfen.
Server ist da und ich hab ihn schon fast fertig installiert.
2 x 160GB mit software raid 1. Backups laufen, email, ftp etc.
Ich bitte daher mal jemanden, der wirklich genug Zeit hat und worauf ich nicht tagelang warten muss, sich mit mir in verbindung setzt, damit derjenige kurz alles durchtesten und allenfalls fehler bekannt geben kann.
ereichbar per pn oder msn bart@solnet.ch oder per irc im tweaker.ch channel auf quakenet.
-
habe nun auch endlich eingezahlt.
sorry wegen den umständen.
-
Also, meine Domain ist jetzt drauf.
Scheint soweit alles zu klappen, die NS Einträge sind noch nicht bei allen servern durch, aber das wird schon noch. -
Hallo Leutz
Bin auch wieder mal hier!
Kann mir jemand noch mal die Bankdaten schicken?
Sorry das hab ich voll verschwitzt
-
Du hast eine Email erhalten mit den Daten
-
Wollte mal Nachfragen wie viel das man denn so ungefähr zahlen müsste. Wie würde es mit root rechten aussehen? (Also eine Art vServer draus machen?)
-
38.- pro Halbjahr und 10.- einmalig