Grafikkarte Asus 7800gtx Top

  • Jap, melde mich auch mal. Intressantes Angebot.
    Weisst du, oder jemand anderes, ob die zusammen mit einer "normalen" 7800 GTX von ASUS im SLI-Verbund läuft?


    Sonst würde mir die Karte nix bringen;)

  • Nein. Der Typ muss derselbe sein. Also nur 2x 7800GT oder 2x 7800 GTX. Aber die Marke darf variieren.
    Verschiedene Karten können nur bei CF sprich Ati-Karten verbunden werden.


    EDIT: Sry, hatte gedacht er würde ne 7800GT verkaufen... :gap
    Klar funktionierts! :cheers

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • er hat ja auch eine 7800GTX aber keine top, die top ist ja nur etwas mehr getaktet...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • junge, das läuft sicher, warum sollte es nicht? sonst kannst du immernoch auf die andere Karte das Top Bios flashen oder umgekehrt... und das ist ein TWEAKER Forum, nicht son Angsthasen pipi Forum ;P Was nicht passt, wird passend gemacht :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Also die Karte war nie OC , ausser die 13% mehr als die Standard , aber das ist schon so von Asus ab Werk .
    Garantie hätte die Karte ja eigentlich noch ein Jahr , aber ich Trottel finde die Quittung nimmer , also keine Garantie .


    Verkaufsgrund : Einfach weil ich mit zocken aufhöre , weil nachwuchs kommt , und ich das Geld gut gebrauchen kann . Und weil ich noch ne 9800xt habe , die reicht um ab und zu mal ein bisschen was anzuzocken .


    Dass sie mit ner normalen 7800gtx läuft , kann ich bestätigen , weil ich das zusammen mit ner Karte von nem Kumpel von mir ausprobiert habe . Allerdings war das auch ne Karte von Asus , keine Ahnung wie das aussieht wenn die 2. Karte von nem anderen hersteller ist

  • Die andere wäre ja auch von ASUS...
    Wie gesagt.... Interesse besteht, jedoch hat sich Freeze vorher gemeldet.
    Also warte ich fairer Weise auf sein Interesse. Sonst 250.- inkl?

  • Und wenn du sie doch nicht nimmst, oder sie nicht mehr willst, gibst du sie mir... wäre geil gewesen. Dammt, die TOP war schon immer mein Wunsch :evil


    Hat jemand noch eine 7800 GTX von ASUS? ;(

  • Was heisst das?


    300.- hätte ich auch bezahlt ;)


    Ist das noch unschlagbarer? :D



    Ich glaube, wir sollten das in Zukunft wie auf forumdeluxx machen:



    Mindestpreis
    Sofortkaufen-Preis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()