Hi zusammen
Verkaufe meine Asus Extreme 7800GTX Top
Dachte so an die 250.-
Hi zusammen
Verkaufe meine Asus Extreme 7800GTX Top
Dachte so an die 250.-
mal meld und Interesse zeig
Verkaufsgrund, Garantie, war die Karte OC?
Jap, melde mich auch mal. Intressantes Angebot.
Weisst du, oder jemand anderes, ob die zusammen mit einer "normalen" 7800 GTX von ASUS im SLI-Verbund läuft?
Sonst würde mir die Karte nix bringen;)
Nein. Der Typ muss derselbe sein. Also nur 2x 7800GT oder 2x 7800 GTX. Aber die Marke darf variieren.
Verschiedene Karten können nur bei CF sprich Ati-Karten verbunden werden.
EDIT: Sry, hatte gedacht er würde ne 7800GT verkaufen...
Klar funktionierts!
er hat ja auch eine 7800GTX aber keine top, die top ist ja nur etwas mehr getaktet...
Ja, genau...
Eigentlich sollte das ja laufen...
Jemand klarer Beweis?
junge, das läuft sicher, warum sollte es nicht? sonst kannst du immernoch auf die andere Karte das Top Bios flashen oder umgekehrt... und das ist ein TWEAKER Forum, nicht son Angsthasen pipi Forum ;P Was nicht passt, wird passend gemacht
Also die Karte war nie OC , ausser die 13% mehr als die Standard , aber das ist schon so von Asus ab Werk .
Garantie hätte die Karte ja eigentlich noch ein Jahr , aber ich Trottel finde die Quittung nimmer , also keine Garantie .
Verkaufsgrund : Einfach weil ich mit zocken aufhöre , weil nachwuchs kommt , und ich das Geld gut gebrauchen kann . Und weil ich noch ne 9800xt habe , die reicht um ab und zu mal ein bisschen was anzuzocken .
Dass sie mit ner normalen 7800gtx läuft , kann ich bestätigen , weil ich das zusammen mit ner Karte von nem Kumpel von mir ausprobiert habe . Allerdings war das auch ne Karte von Asus , keine Ahnung wie das aussieht wenn die 2. Karte von nem anderen hersteller ist
Die andere wäre ja auch von ASUS...
Wie gesagt.... Interesse besteht, jedoch hat sich Freeze vorher gemeldet.
Also warte ich fairer Weise auf sein Interesse. Sonst 250.- inkl?
so, demfall ist das Ding für 250.- inkl gekauft.
Besten Dank
Rest via PN
Edit: thx @ marcoki
Und wenn du sie doch nicht nimmst, oder sie nicht mehr willst, gibst du sie mir... wäre geil gewesen. Dammt, die TOP war schon immer mein Wunsch
Hat jemand noch eine 7800 GTX von ASUS?
Sorry Freeze und Marcoki , aber habe soeben ein unschlagbares Angebot per PN bekommen , Karte ist verkauft
Was heisst das?
300.- hätte ich auch bezahlt
Ist das noch unschlagbarer?
Ich glaube, wir sollten das in Zukunft wie auf forumdeluxx machen:
Mindestpreis
Sofortkaufen-Preis
läck, en schöne Clown