s478er Mainboard

• hab n p4b533 und n ECS Elitegroup P4S5A/DX+
    Das Asus ist ungetestet, das Elitegroup läuft.

Edit: Das ELitegroup riecht n bisschen nach Raucher, aber es ist noch in OVP und die CD ist dabei. ^^

• Was bedeutet dass das Asus ungetestet ist?
    Preis? Verfügbarkeit?
    Wo? Wann?

Habe eine 3Ghz CPU für drauf.
    Keine Ahnung wieviel FSB.
    Sollte 4 RAM Slots haben und AGP

• Das Asus habsch aus dem Elektroschrott, war aber auch noch ne funktionerende Graka und n ganzes Gehäuse dabei ^^
    Das P4B533 ünterstützt (dem Namen nach) 533FSB, hat aber nur 3 Slots, das ECS hat 2 SD-Ram und 2 DDR-Ram slots.
    Also nix für dich.

• hehehe, es wird noch viel weggeschmissen das noch geht ^^ vielleicht test ichs demnächst (sobald ein prozzi bei uns frei wird).
    Das ECS läuft, aber entspricht wohl nicht dem das du dir vorstellst.

• Sagen wir es so, wenn du es mir schickst und ich es testen kann, dann zahle ich dir was. Wenns nicht geht schmeiss ich es weg.

Wäre dann Handel auf Vertrauensbasis. Wäre bereit dir 20.- - 30.- CHF zu zahlen wenn dus mir schickst und es geht.

Benötigt: AGP, 478, 2x SATA, 4x DDR-1, 2x IDE
    Am Liebsten Onboard Sound + Onboard VGA und Onboard LAN :)

Wenns das alles hat und funzt können wir auch von 40.- CHF sprechen.
    ECS passt mir ganz und gar nicht - sorry ;)

• ich schicks dir gegen erstattung der protokosten.
    hat aber nur 3xDDR, Sound, AGP, 6x!PCI, Lan Karte kannst du gratis dazuhaben und der FSB lässt sich auch bis 200mhz übertakten.
    Sata anschlüsse hats leider keine.
    Dafür kostets nix, auch wenns funktioniert (ausser Porto).
    Du kannst ja deine Sata HDs hier verkaufen oder gegen IDE HDs tauschen. Oder du hast ja sicher noch irgendwo ne IDE HD rumliegen, oder hast du die auf den Elektronikschrott geworfen XD
    Hab auch noch ne Samsung Spinpoint 40GB (SP0411N) mit Nidec Motor, eine der leisesten Platten (ist nur halb so dick wie ne normale 3,5" HD)

• Cooles Angebot. Sende dir meine Angaben per PN.
    Falls es läuft kriegst du an der Airplane n Bier :)

3x DDR reicht :)
    Habe für 30.- nen S-Ata Controller in der Bude :)