vieles Verschiedenes

  • So verkaufe mal ein Paar Dinge, da ich Geld brauche. :)



    Games:
    - F.E.A.R -> neu, noch verschweisst, US Version - 26.- inkl.
    - Quake 4 -> neu, noch verschweisst, US version - 26.- inkl.
    - Guildwars + Guildwars Factions -> Account ist mit beiden Spielen reg., beide Spiele sind als Pack vorhanden - 40.- inkl.


    Hardware:
    - mATX Board von Asus + Celeron 500MHz + Cooler weg.
    - mATX Netzteil 145Watt weg
    - 30GB IBM IDE 7200rpm weg


    - Komplett PC: weg
    Asus P4B
    P4 1.6GHz Northwood Socket 478
    512MB Ram
    Gainward GeForce 4 MX460
    40GB HD (kA was für eine)
    100mbit Lan
    100MB Zip Laufwerk, intern
    Irgend ein alter Midi-Tower mit Fenster


    Wakü Zeugs:
    - GaleP NB-Wakühler inkl. 2 gerade Verschraubanschlüsse, passt auf die DFI's - 20.- inkl.
    - Innovatek Cool-Matic NV40 rev.2 inkl. 2 gewinkelten Verschraubanschlüsse - 30 inkl.
    - Innovatek FlowMeter Rev. 2.0 inkl. Verschraubanschlüssen - 20.- inkl.


    Sonstiges:
    - grüner Neonstring mit Inverter, ca. 80cm lang - porto
    - 1 blaue Kaltlichtkathode mit Inverter weg
    - 2 LianLi Laufwerksblenden (klappen), schwarz, nie gebraucht, org. verpackt. - 30.- inkl.
    - Aquacomputer Aquero (muss neu geflasht werden!) - 40 inkl.
    - D-Link DSL-360T, analag ADSL-Modem, nie gebraucht, org. verpackt. - 25.- inkl.


    Preise sind noch Verhandelbar


  • Wieviel willst du für den PC? Netzteil? Alter? Lautstärke?
    Und für die Platte? Alter? Lautstärke? :D


    MfG M4dN3sS

  • Hm, weiss nicht genau was für ein NT drin ist, aber ich glaube ein Chieftec 350Watt oder 300Watt. Lautstärke... nicht laut, normal halt. :)
    Alter, so 2001 würd ich sagen ist das her, lief jedoch das letzte Jahr nicht mehr.
    Preis, mach mir ein Vorschlag...


    Für die 120er möchte ich noch ca. 40.- inkl.
    Herstellungsdatum ist Juni 2003, Lautstärke weiss ich nicht, war bei mir nie in Betrieb, hab die mal von Toymachine abgekauft.

  • Komplet-PC interessiert mich. Wenn du noch nen Abnehmer fürs 100MB-Zip findest, bräuchte ich das allenfalls nicht.
    Ansonsten mach bitte für das System mal nen Preisvorschlag, wenn ich einen mache, kratzt du mir die Augen aus (Erfahrungswert) :cheers

  • Weiss auch nicht, wahrscheinlich kommts halt einfach drauf an, wieviel dir am Ende geboten wird. Bei ricardo.ch gehen vergleichbare Geräte (auf die auch wirklich geboten wurde) im Moment so bei 30.- bis 40.- CHF weg (wirklich wahr). Ich weiss ja nicht, wo deine Schmerzgrenze liegt. Für mich sind 150.- grad ne Stange zuviel.
    Mit 70.- plus Versand (oder allenfalls abholen, je nach Region) könnt ich eher leben. Ist das jenseits für dich?

  • Also ca. 100.- (ohne Versand, verschicken tu ich das Teil ganz sicher nicht) sind meine Grenze.
    Ne WinME Lizenz ist auch noch dabei, hab ich vergessen. :gap

  • Da könnt man drüber reden - aber ich komm aus der Nähe von Bern, Rotkreuz liegt zwischen Luzern und Zug, oder? Wenn du nicht versendest sind meine Fahrkosten höher als der Kaufpreis... Sorry.