Einmal mehr haben wir ein neues Review auf ocaholic online gestellt ...
Asus P5B Deluxe
Einmal mehr haben wir ein neues Review auf ocaholic online gestellt ...
Asus P5B Deluxe
Sehr schönes Review...
Freut mich, dass ich auch ein kleines bisschen mithelfen konnte
jep danke für deinen tip betreffend OC-Tool.
Und ich möchte noc was dazu sagen, anscheinend sind die ram timings einstellung bei diesem board sehr sehr wichtig.
Was für Linux-Programme sind denn auf der Software-CD ?
ZitatOriginal von Kangaroo
Was für Linux-Programme sind denn auf der Software-CD ?
es sind audio und lan treiber
ZitatOriginal von TheFrenchbird
Link zum Review
ZitatNegative Punkte:
- Kein On-Fly Overclocking möglich mit AI Booster
- Kein offizieller Crossfire- oder SLI-Betrieb möglich
- Keine mitgelieferte Raid-Treiberdiskette
- Keine Southbridge-Heatpipe
2. kein offizieller SLI- oder Crossfire-Betreib möglich? wie siehts denn inoffiziell aus?
4. Southbridge-Heatpipe? auch wenn ich von aktuellen MoBos kaum ne Ahnung hab, find ichs ziemlich übertrieben, das als Negativ-Punkt zu erwähnen, solangs nicht standard ist. vorallem ... nenn mir mal ein paar, die das überhaupt haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
2. kein offizieller SLI- oder Crossfire-Betreib möglich? wie siehts denn inoffiziell aus?
4. Southbridge-Heatpipe? auch wenn ich von aktuellen MoBos kaum ne Ahnung hab, find ichs ziemlich übertrieben, das als Negativ-Punkt zu erwähnen, solangs nicht standard ist. vorallem ... nenn mir mal ein paar, die das überhaupt haben
inoffiziel: anscheinend gibt es "speziellen" treiber die SLI betrieb ermöglicht (frage mal waterboy, usp sorry l'homme de l'eau ich meinte aquaman :D)
4: southbridge Heatpipe: wieso negativ, finde es witzig, entweder machen man alles oder nicht's, ist natürlich ein ansicht sache, wie bei dem fehlende raid treiber diskette
Es ist gut so,weiss einer was das ganze für eine Arbeit ist?
Wegen der Disk,das halt so bei den DFI verwöhnten,das Teil fehlt bei ASUS schon eeewig,ist aber nicht der einzige Hersteller der es nicht fertig bringt eine RAID-Treiber-Diskette beizulegen!!!
Nichts desto trotz wohl das beste OC Conroe Board das im mom. zu kaufen ist.
ZitatOriginal von TheFrenchbird
4: southbridge Heatpipe: wieso negativ, finde es witzig, entweder machen man alles oder nicht's, ist natürlich ein ansicht sache, wie bei dem fehlende raid treiber diskette
fehlende Treiberdiskette wäre für mich auch ein Negativpunkt.
aber wenn die Southbridge nicht mehr 50-60° (oder wieviel auch immer ...) @ 24h Volllast wird, ists doch scheissegal, da es ja ausreichend gekühlt ist
btw ... Waterboy? *duck*
ZitatOriginal von dogimann
Es ist gut so,weiss einer was das ganze für eine Arbeit ist?
Wegen der Disk,das halt so bei den DFI verwöhnten,das Teil fehlt bei ASUS schon eeewig,ist aber nicht der einzige Hersteller der es nicht fertig bringt eine RAID-Treiber-Diskette beizulegen!!!
Nichts desto trotz wohl das beste OC Conroe Board das im mom. zu kaufen ist.
Das Beste würde ich nicht sagen... es geht einfach im Durschnitt gut zum OCen, ein richtig gutes Board gibt es leider noch nicht.