Verschiedene PC-Games

  • $h0ckf!r3
    solangs originalgames sind habe ich interesse, sag mal wie viel du noch willst... pro kiste ne 20iger?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hmm eine karte, ein kleines taschenbuch über die Gegend, die völker und die geschichte und ein "echter" Septim wenn ich mich nicht irre.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • wie viel möchtest denn du noch für das game?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    was pro kiste 20 fr? nein sorry


    naja wenn du dann mal zeit hast und die kisten durchschaust, kannst du mi ja bescheid sagen :) für 50 pro kiste würd ich sie auch noch nehemen :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    MaM97
    haufenweise? heisst das du hast noch mehr?? und was denn so genau?


    v.a. GT Legends, Myst 5, ab und zu n COD2 etc. .. halt so die games die bei neuen grafikkarten beiliegen. sind ned schön verpackt, halt einfach nur CDs.


    kommen so jede 2. woche n paar rein.


    aktuell in meiner schublade: Flatout, GT Legends

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • GTA - San Andreas DVD version hab ich wenn interesse PM

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • *up*


    suche immer noch ein paar games ;)


    *liste angepasst*

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • *push*


    suche immer noch die aufgelisteten games..



    hat sicher wer noch was rumliegen... ansonsten kollegen fragen ob sie vielleicht ein game verkaufen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • XIII = 10.-
    Splinter Cell = 10.-
    C&C Red Alert = 5.-
    Porto = 5.-


    total 30.- inkl.




    ps.
    - C&C Red Alert -> was ist es für eine hülle und hast du das addon dazu?
    - Splinter Cell -> Was für ne Verpackung?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)