Wie heisst diese Schrift?

• Es gibt eine Seite bei der du praktisch jede Schrift einlesen kannsts und dir nachher gesagt wird wie diese heisst, die Seite weiss ich aktuell gerade nicht aber wenn du im Internet danach suchst wirst du sicher fündig.

Wie die Schrift heisst kann ich dir leider nicht sagen.

• Nicht ''Zumbach''? :D

Sorry, hab' gesucht, aber auch nichts gefunden (hätte besser die Fresse gehalten...) ***duck***

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Die Schriftartensuchseite hab ich gefunden. Aber die Schrift erkennt er nicht, Ich werd jetzt einfach Arial Black nehmen, Fett, n bisschen in die Höhe ziehen und n Strich unten durch machen, dann siehts fast gleich aus. (Brauchs für ne Doku in der Schule)