Eishockeysaison 06/07

  • iiiiiihaaaaaa, 2:0 für die guten :p
    endlich gehts rund... war ja zwar zum gähnen und haaröl seichen gestern in der herti - was der schiri gepfiffen hat war unter jedem hund, aber dank marco bührer haben wir den bauern zeigen können, dass die hauptstadt würdig vertreten wird!!!



    noch 2 spiele ... finale oooo oooo finale oooo oooo :D

  • Bauern? Ich hoffe du meinst das nicht Ernst, sonst zeig ich dir an ner Lan gerne mal zu was ein Bauer alles fähig ist... Zudem wiederspiegelt das nur meine Meinung von gewissen "Fans"...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    Bauern? Ich hoffe du meinst das nicht Ernst, sonst zeig ich dir an ner Lan gerne mal zu was ein Bauer alles fähig ist... Zudem wiederspiegelt das nur meine Meinung von gewissen "Fans"...


    hehe bauern... naja ich hab nichts gegen bauern! is nur son vergleich. ich bin eh n andrer mensch, wenn ich mich ni die fankluft geworfen hab als wenn man mich auf der strasse in zivil antrifft...
    und LAN aktiv bin ich nicht, daher würde das schwierig werden, ich hab meine
    "gamerkarriere" vor ca. 1 jahr beendet und seither nicht wieder aufgenommen...
    was fürne meinung von gewissen "Fans"? wenn du die ultras ansprichst - ich gehöre (noch) nicht dazu und die mentalität der ultras ist mir noch zu extrem!

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    ich bin eh n andrer mensch, wenn ich mich ni die fankluft geworfen hab als wenn man mich auf der strasse in zivil antrifft...


    Du meinst, du schaltest dann wie viele andere "Fans" auch dein Hirn ab? :scheisse

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Du meinst, du schaltest dann wie viele andere "Fans" auch dein Hirn ab? :scheisse


    vemutlich schon... Naja, einigen scheint der zu hohe Puls und Adrenalinspiegel nicht gut zu tun...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von TiGGeR


    hehe bauern... naja ich hab nichts gegen bauern! is nur son vergleich. ich bin eh n andrer mensch, wenn ich mich ni die fankluft geworfen hab als wenn man mich auf der strasse in zivil antrifft...
    und LAN aktiv bin ich nicht, daher würde das schwierig werden, ich hab meine
    "gamerkarriere" vor ca. 1 jahr beendet und seither nicht wieder aufgenommen...
    was fürne meinung von gewissen "Fans"? wenn du die ultras ansprichst - ich gehöre (noch) nicht dazu und die mentalität der ultras ist mir noch zu extrem!


    die mentalität der ultras ist einfach kindergarten... das hat nichts mehr mit "Fan" zu tun.

  • nein, ganz ausschalten tut mein gehirn net...
    ich werde einfach ein stück agressiver, aber einfach sinnlos dreinhaun würd ich net...
    es braucht verdammt viel, bis ich mal anfange auszuteilen!!!
    ich hab soviel anstand und respekt, dass ich mich beherrschen kann während, vor und nach dem match...
    ich werfe nur mit worten um mich, wenn jemand das gefühl hat er müsse mich schlagen, gebe ich wohl zurück, aber anzetteln würd ich nie was!


    und ja die ultras mentalität ist kindergarten, darum schrieb ich ja (noch) nicht, weil ich noch nicht verblödet genug bin, denen beizutreten ;)


    ich bin einer der anständigeren fans in der wand würde ich mal behaupten...

  • gibts bei den SCB-Fans denn viele normale? Man muss bei denen ja nur mal ins Forum schauen, einer versessener als der andere :D


    Wernn das Hirn schon im Forum abstellt, will ich gar nicht wissen, wie das sonst so aussieht :stupid

  • Zitat

    Original von Quader
    gibts bei den SCB-Fans denn viele normale? Man muss bei denen ja nur mal ins Forum schauen, einer versessener als der andere :D


    Wernn das Hirn schon im Forum abstellt, will ich gar nicht wissen, wie das sonst so aussieht :stupid


    ich interessiere mich ja nicht wirklich für hockey, und wenn, dann für Davos.. war vor paar wochen am Match SCB - HCD und grosses Lob an die Berner Fan's... Sie haben von Davos deutlich aufs Dach bekommen, mochten 60 Minuten lang Wörter fluchen, die ich noch nicht kannte, aber nach dem Match liefen sie neben den Davoser Fan vom Stadion weg, haben zusammen geplaudert usw... ich sah nicht eine Prügelei.... so sollte es immer sein... aber wenn ich einen Match schauen möchte und dabei mein Auto verstecken muss weil es sonst kaputt ist und noch eine Heimische Jacke oder Schal überziehen muss, dass ich nicht angerempelt werde... :nope


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bern ist zwar die Hauptsstadt, aber si haben die Ultras auch nicht erfunden... es gitb wohl in jeder Mannschaft Prügel-Knaben..


    Ihr könnt jetzt nicht di Schuld den Bernern in die Schuhe schieben...

  • ich glaube es sagt hier gar niemand etwas gegen bern... ich sprach jetzt von den ultras allgemein. (gibt bei jedem club ultras).
    besonders tragisch sind die letzten vorfälle in lugano... hoffentlich wird da mal hart durchgegriffen...

  • ultras sind aber nicht gleich hooligans...
    ultras sind fanatische fans, welche sogar für ihren club aus herzblut auf andere losgehen, hooligans sind nicht zwingend hockeyfans, welche nur wegen der schlägerei nach dem spiel hingehen!!!


    beides ist relativ sinnlos, aber ultras sind noch ne stufe harmloser als hools.


    was lugano und auch den zsc anbelangt, so sind deren schlägertruppen mit abstand die agressivsten!
    bern, würde ich sagen, ist wirklich harmlos, was schlägereien angeht! wir hauen nur zurück, wenn wir angegriffen werden, sonst sind wir der friede in person...


    und ausserdem: ich bin nicht so fanatisch und hasse jeden anderen club ausser bern, sonst hätt ich ja wohl kaum mein herz an einen zugerfan verschenkt oder? :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    und ausserdem: ich bin nicht so fanatisch und hasse jeden anderen club ausser bern, sonst hätt ich ja wohl kaum mein herz an einen zugerfan verschenkt oder? :gap :gap :gap


    Frauenbonus :gap


    //hoffe ich doch zumindest :baby:D

  • Zitat

    Original von TiGGeR


    was lugano und auch den zsc anbelangt, so sind deren schlägertruppen mit abstand die agressivsten!
    bern, würde ich sagen, ist wirklich harmlos, was schlägereien angeht! wir hauen nur zurück, wenn wir angegriffen werden, sonst sind wir der friede in person...


    da kennst du aber die hockey szene noch ned all zu lange... der schläger anteil beim Z is in den letzten jahren ziemlich stark gesunken. und ja ich bin Z fan.


    ich finde die ganze schläger sache einfach nur doof! man geht doch an ein eishockeyspiel um gutes hockey zu sehen nicht um die gegner fan's zu prügeln. das bräuchte es alles nicht! in der nhl gehts auch ohne....

  • Zitat

    Original von TIGGER
    iiiiiihaaaaaa, 2:0 für die guten :p
    endlich gehts rund... war ja zwar zum gähnen und haaröl seichen gestern in der herti - was der schiri gepfiffen hat war unter jedem hund, aber dank marco bührer haben wir den bauern zeigen können, dass die hauptstadt würdig vertreten wird!!!


    jo bern hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass das spiel sehr unterhaltsam war ;)


    gut, teils war es durchaus sehenswert, aber das bern das 1:0 verdient hat, naja :rolleyes
    und ja , der schiri war der idiot #1 an diesem abend, der depp fängt doch tatsächlich ne "diskussion" mit fans während dem spiel an. schlussendlich machte er voller stolz darauf aufmerksam das er der schiedsrichter sei.. nur leichtes kindergartengetue.


    bis am dienstag auf dem bauernhof ;)


  • wer hat gepfiffen? :gap

  • Zitat

    Original von Quader


    wer hat gepfiffen? :gap


    stalder!


    is eigentlich egal welcher schiri das pfeifft es sind eh alle immer hoffnungslos übervordert... anständige schiris würden der nla nur gut tun.