Eishockeysaison 06/07

  • jup, ist halt aber doch eine rechte umstellung.
    von mir aus können sie das aber gerne einführen. wobei moment hätte es wohl zuwenig head's in der schweiz. ;)

  • Zitat

    Original von Donky
    ne, die haben doch 2 Heads. wollen sie in der schweiz mit der zeit auch einführen. dann hat jeder head ein teil des feldes für "sich".


    sie haben nicht 2 und auch nicht 3 sonder vier in der nhl!

  • Zitat

    Original von Kerboga


    sie haben nicht 2 und auch nicht 3 sonder vier in der nhl!


    wohl kaum 4 head's...die haben auch noch assistenten...

  • Zitat

    Original von whyti
    Hmm Bern wollte wohl nochmals zuhause spielen...


    pff, Zug hat sie einfach an die Wand gespielt.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • so unentschlossen, wie unsre mutzen gespielt haben muss es wohl damit zusammenhängen, dass sie einfach nochmals 16'000 tickets verkaufen wollen...
    gamache hat selten so schlecht gespielt wie gestern, irgendwo war der wurm auch bei bührers reaktionsvermögen drinne, sonst hätt er die nahen ecken auch gedeckt. meiner meinung nach alles berechnet, absicht und mitleid.


    auf donnerstag! :cheers

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    so unentschlossen, wie unsre mutzen gespielt haben muss es wohl damit zusammenhängen, dass sie einfach nochmals 16'000 tickets verkaufen wollen...
    gamache hat selten so schlecht gespielt wie gestern, irgendwo war der wurm auch bei bührers reaktionsvermögen drinne, sonst hätt er die nahen ecken auch gedeckt. meiner meinung nach alles berechnet, absicht und mitleid.


    auf donnerstag! :cheers


    wenn das nur nicht in die hosen geht. zug hat ja schon gegen die lakers ein 0:3 aufgeholt. obwohl ich denke kaum, dass sie das gegen bern schaffen werden.

  • LeMoZ das glaub ich erst, wenn ichs sehe und ich denke da geht eher die welt unter als das zug bern von 3:0 auf 3:4 überholt ;)


    ich persönlich hab nichts gegen zug an sich, aber wer gegner von bern ist ist für mich unten durch :p

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    LeMoZ das glaub ich erst, wenn ichs sehe und ich denke da geht eher die welt unter als das zug bern von 3:0 auf 3:4 überholt ;)


    ich persönlich hab nichts gegen zug an sich, aber wer gegner von bern ist ist für mich unten durch :p


    haha, wenn du Menschen danach beurteilst, von welchem Team sie Fan sind, dann bist du bei mir auch gerade durchgerasselt...


    Tja, und möglich ist alles. Ich hätte es gegen Rappi schon nicht mehr gedacht. Aber 1. kommt es anderst und 2. als man denkt!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    haha, wenn du Menschen danach beurteilst, von welchem Team sie Fan sind, dann bist du bei mir auch gerade durchgerasselt...


    Tja, und möglich ist alles. Ich hätte es gegen Rappi schon nicht mehr gedacht. Aber 1. kommt es anderst und 2. als man denkt!


    ich beurteile nicht den menschen danach, wovon er fan ist, sondern in diskussionen über clubs und deren chancen etc. schaue ich drauf - denn man kann einen fan schlecht zur realität zurück bringen, wenn er mal in rage ist ;)


    ...sonst hätt ich ja wohl kaum ne zugerin resp. evz fan zur freundin oder?!?

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    ich beurteile nicht den menschen danach, wovon er fan ist, sondern in diskussionen über clubs und deren chancen etc. schaue ich drauf - denn man kann einen fan schlecht zur realität zurück bringen, wenn er mal in rage ist ;)


    ...sonst hätt ich ja wohl kaum ne zugerin resp. evz fan zur freundin oder?!?


    du hast mich noch nicht in Rage erlebt. ;) Naja item. Ist ja eigentlich nur ein Spiel. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    du meinst ein Spiel das Zug einen Schritt näher an die Weltpremiere bringt. ;) :gap


    hehe gut gekontert ;)


    naja in rage ist ja auch übertrieben gewesen...
    ich wollt' einfach sagen, dass ein fan die zustände der mannschaften nicht mehr objektiv beurteilen kann und mir daher eine diskussion mit solchen recht sinnlos erscheint.