Frage an die Handy-Cracks

  • Hab n kommerz Sony Ericsson W810i. Nun will ich die rofligsten SMS von Kollegen auf dat natel transversionierend transverieren. wie geht dem?
    Ich hatte ein Siemens S65. wie bringe ich die paar SMS auf die SIM? oder hat jemand andere tricks?

  • ich will weder für das siemens noch für das ericcson irgend welche software installen. und hab nur eine sim - es sollte möglich sein die nachrichten auf die SIM zu bringen..aber naja...bin noob wie gesagt

  • ja gut. wen das handy die funktion nicht integriert hat, die nachrichten auf den sim speicher abzulegen wirds wohl ziemlich schwierig. jedoch haben die neusten handys diese funktion dabei.

  • ich finde nirgends die möglichkeit zum speichern...oder übersehe sie vielleicht. aber evtl. ha jemand von euch das S65 auch und hats im griff!? ;)

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    sende die sms einer 2.person, die wiederum schickt sie dann wieder dir ;)


    du gibst der person ein bier und gut is :cheers


    ist dumm, weil dann alle SMS mich als absender haben...ausser ich könnte den absender editieren...könnte möglich sein......danke für diesen Tipp ;)

  • Zitat

    Original von traxxus


    [OT im OT]
    Das bestätigt mich; SE Handys haben mit Abstand die beste Menüführung und Menüumfang 8)


    Es geht nichts über Nokias. ;) Hatte in den sieben Jahren, in denen ich Nokias hatte noch nie Probleme etc. Nur einmal hatte ich für 1.5 Monate nen Farbdisplay-Handy. Auch die Menüs sau einfach. Bester Kumpel hatte einige SE Modelle. Nach spätestens 6-12 Monaten waren die kaputt. Vorher auch sicher jedes SE mal in Reparatur etc. etc. Ne Freundin hatte sich, nen Siemens gekauft, katastrophe. Als Farbdisplays aufkamen, hatte ich so nen silbernes, aufklappbares Handy von Motorola. Ging damals in den Media Markt und habe mir nen neues Abo gelöst, damit ich das bekomme. Denn jeden Monat 20 CHF Abogebühren zu zahlen (ich brauchte nach wie vor die andere Sim-Karte) kam günstiger, als das Handy zu kaufen. Das Handy habe ich jedoch nach 1.5 Monaten abgegeben, da das Display sauber von innen verstaubte und man keine Chance hatte, das zu reinigen. Siemens dachte ich zuerst, mhh, mal nen anderes brauchbares Handy als Nokias, denkste. Das schwarze Siemens war ja voll in Mode. Jeder 2te lief mit diesem Ding rum. Doch in meinem Kollgenkreis passierte folgendes: An einem Abend schütte einer von uns das Bier aus und ein kleiner Gutsch traff auch das Handy: kaputt. Ich bin schon mit nem Nokia in den Brunnen gefallen und das Ding läuft heute noch bei meinem Vater. ;-) Aus all diesen Gründen: Niemals etwas anderes als Nokias. :-)


    @ Saemu: Mir ging gleich als erstes die selbe Lösung durch den Kopf Mr.Propper. Ist doch wirklich das einfachste.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Aus all diesen Gründen: Niemals etwas anderes als Nokias. :-)


    Blablabla... SE sind (imho) top... Da geht nichts kaputt, Bedienung ist super einfach und ich hab nichts daran auszusetzen..


    Aber; Jedem das Seine...

  • Zitat

    Original von Yarrow


    Blablabla... SE sind (imho) top... Da geht nichts kaputt, Bedienung ist super einfach und ich hab nichts daran auszusetzen..


    Aber; Jedem das Seine...


    Hehe, jo jedem das sein. Ich würde ein SE nicht mal geschenkt annehmen. Mein bester Freund hatte seine SE nie länger als 6-12 Monate, bis sie kaputt waren. Ich habe meine Nokias im Schnitt 2 Jahre und wechsle dann nur, weil ich für die Aboverlängerung ein neues Handy holen kann. ;-) Mein erstes Nokia läuft noch problemlos und das ist immerhin schon 6 oder 7 Jahre alt. ;-)