Inselkampf Server 8

  • n'Abend.


    Ich spiele wiedermal bisschen Inselkampf.
    Möchte auf XXL Account wechseln.


    Folgendes System:
    Clickandbuy läuft über die Swisscom und kann über die Telefonrechnung abgerechnet werden.


    Ich habe kein Festnetzanschluss, welchen ich dazu benutzen kann.
    Stellt sich jemand zur Verfügung? Das würde bedeuten ich zahle demjenigen den Betrag den es Abzieht per eBanking ein.
    Sind glaubich 15.- CHF.


    Was muss der Freiwillige tun? Einen Account bei Clickanbuy kreieren, ich gebe den Link dazu. Dann mit dem Telefon darauf anrufen und die Bezahlung wird ausgelöst.


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    aixo

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()

  • Ich zahl 5.- CHF drüber ein, dem der sich kurz bereit dafür meldet.
    Dauert 10 Minuten und kostet euch nix. Ne ihr verdient 5.- CHF :)


    Wäre Lieb wenn jmd kurz Zeit hätte

  • Ich sages mal so, ich zocke IK nun schon seit über 3.5 Jahre. XXL lohnt sich erstens erst ab dem 4ten Server und zweitens ab so ca. 50 Inseln, denn das einzig praktische daran ist, die selbstausbau-Funktion für die Armee. Jedoch gibt es dafür nen Tool, das noch 10 mal besser ist, als die XXL-Funktion und die baut den kompletten Account aus. Eben, ist langweilig für nen kleinen Account, aber wenn ich bei meinen knapp 200 Inseln z.Bsp. auf dem 3ten Server die Armee von Hand ausbauen möchte, das ginge irgendwie 2h. Und so wird das automatisch gemacht.

  • Es gibt ein Tool, welches erlaubt ist (vllt auch noch mehr).. Erlaubt ist es allerdings nur, weil es kein Bot ist, sprich es nicht von alleine baut, was grad benötigt wird.
    Stattdessen kann man vordefinieren, was wann gebaut wird usw..

  • Zitat

    Original von aixo
    Naja, hab irgendwie auch nicht vor 3.5 Jahre IK aufm gleichen Server zu spielen. Logisch ist das langweilig. Was hast du da noch von? Aber eben..


    im normalfall ist ein server nach ca. 2jahren tod und die ozeane werden nur noch von drei bis vier gross-allys beherrscht die alle schön kuscheln :rock.


    nach 3,5jahren hast du entweder einen kleinen bunker acc mit massig flotten oder einen 2000insel acc in den top 20 ;-)


    jedenfalls bekommt man momentan für einen guten top 10 acc auf server 6 oder 7 locker um die 400-500Fr, wenn das mal nicht verlockend ist zum gross werden ;-)

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsbombe ()

  • Ich spiels effektiv ohne solche Intressen. Es ist interessant sich hochzuspielen und versuchen diplomatisch um die Machtgeilen Spielerherumzukurven und Angreifer mit einer guten Def zu überraschen ;)