bluewin mailadresse plötzlich weg

  • Ich hab nicht schlecht geschaut als ich vorher meine Emails lesen wollte.
    Zuerst falsches Passwort oder falscher Benutzername, dachte ich "kann ja ned sein".
    Melde mich im Kundencenter an um das Passwort neu zu setzten, und was stell ich fest, beide emailadressen die ich bei bluewin hatte sind weg.


    Vorübergehender Fehler oder ist da was schief gelaufen?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Gehst du über Bluewin ins Netz?
    Da ja Bluewin kein Freemail mehr betreibt...

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Ja geh über bluewin ins Netz, kann mich auch einloggen.
    Aber im Kundencenter wo ich sie eigentlich verwalten können müsste sind sie nicht aufgeführt.
    D.h. eigentlich gehören sie mir ja gar nicht

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • bluewin fragen?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Werd ich wohl müssen, hab einafach die Erfahrung gemacht, dass man bei Bluewin gut mal 5-10min in der Warteschlange sitzt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • jup! Aber du mustest als Bluewin das Freemail abgeschaft hat deine Emailadresse bestätigen wenn du das natürlich nicht gemacht hast könnte sie durch das gelöscht worden sein Probier mal ob du dich mit der selben Email Adresse neu anmelden kannst (hat mein Kollege so gemacht) :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)