Was für ein Gehäuse?

  • Hi @ll
    Ich habe momentan ein Thermaltake Kandalf in schwarz.
    Und da ich ja eine WaKü mit einem Tripple habe, muss sich der HTF3-X auf dem Dach meines Gehäuses begnügen.


    Nun möchte ich eigentlich ein grösseres Case. Mir gefallen eben eigentlich die LianLi sehr. Jedoch hab ich gesehen, dass da sehr viele eben verkehrt sind. Ich möchte eben schön von der linken Seite reinguggen können.


    Silverstone hat auch noch ein sehr schickes.


    Gibt es ein Gehäuse, wo man eine WaKü ohne grössere Basteleien reinbringt... Ich steh eben nich so auf die Chieftec.


  • Ich hab mir das gestern bei Fun Computer bestellt. Sieht verdammt edel aus, hat imho ein ausgeklügeltes Kühl-Konzept und ist dazu noch leicht (für LANs ect.)


    Ich werd mir wohl einfach noch ein Window ins Seitenteil pappen. Im netzt (ofizielles LianLi Forum) hats noch so Typen welche Waküs drinne verbaut haben, siehr sehr aufgeräumt und edel aus.


    Werd mal nacher falls ich ein Bild finde dies posten.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Ich hab noch nie ein PC gesehen, der nur ein Windows Links hat... wi kommst du drauf dass es also rechts sein sollte?


    Naja ist mir eigentlich ja auch egal aber naja... der chiuchä u sini wünsch... abe jaa nid säuber machä ;) :gap

  • Hööö?
    Ich meine das plexifenster. Und bei den grossen LianLi ist das von vorne gesehen rechs. Also ist das Board links, und somit auf dem Kopf, dass die Anschlüsse auch hinten sind logischerweise.
    Ich möchte dies eben links haben.

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Schau dir doch das mal an.


    OMG Riesenteil! :kotz


    Zitat


    LOL, das Teil hat ja in etwa die Ausmessungen eines japanischen Hotelzimmers. Wie wird das wohl geliefert? Über dem Haus am Fallschirm abgeworfen vermutlich...


    LOL^^

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Ihhhk Würfel würg aber isch ja Gschmacksache.
    Die neueren Tower von LianLi naja wems gefällt aber meine Sache ist das billige Applelochblechkopiezeugs nicht.


    Zitat

    Original von rovster
    Hast du dir schon das PC70/71 angeschaut?


    Dann aber besser das PC7077 das habe ich auch, ist ja das gleiche eigentlich aber wenigstens hat man bei dem noch einen 120mm vorne und hinten im Dach auch falls gewünscht, das PC70 mit seinen mickrigen 80mm Löchern nur ist doch schon nicht mehr so zeitgemäss, auchmit Wakü braucht man doch mindestens einen Gehäuselüfter besser.
    Finds auch praktisch wie man mit zusätzlichen HD Modulen oder Lüfterblenden vorne alle Möglichkeiten hat dank durchgehenden 5Zoll Schächten bis unten.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]