Bytewarz Reloaded (13 - 15.04.07)

  • Zitat

    Original von Shadow


    Mutig, wagt ihr euch da nicht etwas weit heraus!?


    Nee eigentlich nicht. Oder wieso meinst du? ?(
    Du must dich ein wenig ausführlicher ausdrücken...

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • judihui.. mein server kommt dann auch in diese liste ;)


    shadow meint wohl wegen den gestalten in blau. normalerweise werden solche sachen nicht von den lans unterstützt. d.h. sie erstellen eine solche "server-liste" nur damit man seinen eigenen "legalen" server anschliessen und sharen kann. aber was solls, in der schweiz ist es sowiso noch ne grauzone :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich denke auch dass er die Männchen meint. ABER wir unterstützen es nicht wirklich aktiv. D.H. er werden sicher keine Ports, Protokolle usw. gesperrt, ein sehr schnelles und stabiles Netzwerk, eine Liste wo man Server eintragen kann <- OK das vielleicht, dient aber auch für Gameserver usw...

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Wir meinen damit, dass man im gewissen Rahmen selber bestimmen kann wie viel man bezahlt...


    40.- Normaler Eintritt
    55.- VIP Eintritt


    45.- Normaler Eintritt Abendkasse
    60.- VIP Eintritt Abendkasse


    Eine Abendkasse wird es allen Anschein nach nicht geben...!

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schubidu ()

  • Was versprecht ihr euch davon?
    Ihr werdet doch eine gewisse Unkostenrechnung machen die ihr zu Null bringen müsst oder dann eben Gewinn macht, aber ihr könnt doch da nicht einfach so "à là" ja zahl einfach mal irgendwas.
    Ist ja schon fast im Stil von "Brot für die Welt" :D


    Ich an euerer Stelle würde mit einem bestimmten Betrag eine Kostenrechnung machen die für euch aufgeht und dann ist das geritzt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • :D Ich denke du hast da was in den falschen Hals bekommen. Es gibt feste Preise. Nur kann man halt auswählen ob man 40.- Franken bezahlt und dafür keinen VIP Platz hat oder man bezahlt mehr für einen VIP Platz und geniesst die Vorteile.
    Man kann nicht selber bestimmen wie viel man bezahlt... sollte doch eigentlich klar sein, nicht?

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Achso :D
    Jetzt ist es angekommen, tut mir leid! Ja dann ist's klar.
    Was sind denn die Vorteile eines VIP Platzes? Oder hab ich das auch überlesen? :shure

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Sehr richtig, das hast du auch überlesen :D


    http://www.bytewarz.ch <- da steht alles


    Hier die VIP Infos:
    Informationen -> VIP - Infos
    (http://www.bytewarz.ch/?mod=in…o2&submod=VIP%20-%20Infos)


    **********************************
    Was habe ich von einem VIP Platz?


    - Mehr Platz (Breitere Gänge)
    - VIP Sofa Lounge
    - Essen/Trinken wird an Platz serviert (Bestellung via Intranet)
    - Netzwerkanschluss: 1GB Port
    - Wertdepot (Abgabe von Wertsachen in Adminlounge)
    - Eigene Toiletten
    - Spezielle VIP Schlafräume
    - (Gepolsterte Stühle) <- noch offen


    Willst du dich in breiten Gängen bewegen? Einen 1GB Port Anschluss haben? Essen bestellen und es nicht abholen sondern bringen lassen? Und noch weitere Vorteile geniessen?


    Dann sichere dir jetzt deinen VIP Platz!
    **********************************


    Schönen Abend noch

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schubidu ()