CORSAIR TWINX 3200C2 2x1GB

  • Der erste Shop, der real innert nützlicher frist liefern können will, ist digitec. 410.-


    Also 320.- sind die wohl schon wert.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sind die Dinger gebraucht oder neu?
    Sind das diese hier?
    Wenn ja hätte ich Intresse, aber nicht zu diesem Preis falls sie gebraucht sind!
    Falls sie neu sind, würde ich gerne wissen wies mit dem Kassenbeleg ausshieht und der Garantie!

  • Ja sind die.


    Sind gebraucht.


    Wieso nicht zu dem Preis? bei dem 1. Shop bei Toppreise wirst du wohl kaum schlau... und schau dir mal die anderen Shops an, da ist der Preis mehr als fair.



    Garantie hast du Lifetime. Quittung habe ich glaub ich keine mehr, sind aber noch kein Jahr alt und liegen seit bald 3 Monaten hier aufm Tisch.. und eben Corsair Lifetime Garantie.=)

  • Günstigster Preis ist 352.- bei techmania - und ausnahmsweise hat sie mal der günstigste Shop im Toppreise auch Lager...


    Also 300.- inkl. sind die auf jeden Fall wert!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()